Mein Konto
    Anthony Caruso
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anthony Caruso
    • Heiße Grenze

      Heiße Grenze

      28. März 2022 | 1 Std. 38 Min. | Romanze, Western
      Regie: Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Julie London, Gary Merrill
      Originaltitel: The Wonderful Country
      Der Kleinganove Martin Brady (Robert Mitchum) ist nach einem von ihm begangenen Verbrechen gezwungen, die USA zu verlassen und nach Mexiko zu fliehen. Dort wird er zum Revolverhelden, der gegen Geld Aufträge verschiedenen Art erfüllt. Im Auftrag des mexikanischen Politikers Castro (Pedro Armendariz) soll er schließlich Waffen aus Texas über die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mestizin von Santa Fe

      Die Mestizin von Santa Fe

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Western
      Regie: William Witney
      Besetzung: Slim Pickens, Anthony Caruso, John Payne
      Originaltitel: Santa Fe Passage
      Ein in Ungnade gefallener Indianer und sein Partner bekommen den Auftrag, eine Wagenladung Waffen durch Indianer-Gebiet zu eskortieren...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der einsame Adler

      Der einsame Adler

      31. August 2022 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Delmer Daves
      Besetzung: Alan Ladd, Audrey Dalton, Marisa Pavan
      Originaltitel: Drum Beat
      Kämpfer Mackay soll ein Friedensabkommen mit amerikanischen Ureinwohnern aushandeln, doch es entbrennt ein Konflikt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königin der Berge

      Königin der Berge

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Allan Dwan
      Besetzung: Barbara Stanwyck, Ronald Reagan, Gene Evans
      Originaltitel: Cattle Queen of Montana
      Sierra Nevada Jones stellt sich einem schurkenhaften Farmer, um das zurückzugewinnen, was er ihr nahm: ihr Land.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kampf um den Piratenschatz

      Der Kampf um den Piratenschatz

      6. November 1953 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer
      Regie: Raoul Walsh
      Besetzung: Robert Newton, Linda Darnell, William Bendix
      Originaltitel: Blackbeard the pirate
      Im 17. Jahrhundert ist die Karibik immer noch kein sichere Fahrwasser für die Segelschifffahrt, denn Pirat Blackbeard treibt immer noch sein Unwesen. Die britische Krone will sich das nicht länger bieten lassen und beauftragt den Gouverneur von Jamaika, den ehemaligen Piraten Henry Morgan (Torin Thatcher), mit der Jagd auf Blackbeard. Das ruft ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top