Mein Konto
    Kristina Klebe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kristina Klebe
    • Two Witches - Zwei Hexen

      Two Witches - Zwei Hexen

      3. Februar 2023 | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: Pierre Tsigaridis
      Besetzung: Rebekah Kennedy, Kristina Klebe, Tim Fox
      Originaltitel: Two Witches
      Sarah (Belle Adams) ist eine werdende Mutter, die vor der Niederkunft noch einmal schön mit ihrem Partner Simon (Ian Michaels) zu Abend essen wollte. In dem Restaurant hat sie sich dann aber nicht nur mit ihrem leider ziemlich unsensiblen Mann herumzuschlagen. Sie hat auch noch das Gefühl, von einer Frau, die sie sofort für eine Hexe hält, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky - Der Terror kommt nachts

      Lucky - Der Terror kommt nachts

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Natasha Kermani
      Besetzung: Brea Grant, Leith M. Burke, Dhruv Uday Singh
      Originaltitel: Lucky
      May (Brea Grant) entdeckt eines Nachts einen Eindringling in ihrem Haus. Als sie ihren Gatten Ted (Dhruv Uday Singh) aufweckt und ihm berichtet, dass ein maskierter Kerl in ihr Haus eingebrochen ist und sie beim Schlafen beobachtet hat, könnte dieser kaum desinteressierter sein. Er tut so, als hätte er diese Story schon x-mal gehört. In der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellboy - Call Of Darkness

      Hellboy - Call Of Darkness

      11. April 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Neil Marshall
      Besetzung: David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane
      Originaltitel: Hellboy
      Der Halbdämon Hellboy (David Harbour) hat im Kampf gegen das Böse diesmal einen ganz besonderen Auftrag: Mit frisch geschärftem Schwert, seinen blutroten Hörnern und der legendären steinernen Faust muss er der mächtigen Hexe Nimue (Milla Jovovich) und dem Monster Gruagach Einhalt gebieten. Gemeinsam mit anderen mythischen Wesen wollen die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Joshua-Profil

      Das Joshua-Profil

      6. April 2018 | 1 Std. 45 Min. | Thriller
      Regie: Jochen Alexander Freydank
      Besetzung: Torben Liebrecht, Inez Bjørg David, Franziska Weisz
      Max (Torben Liebrecht) ist ein erfolgloser Schriftsteller, der sich aber noch nie im Leben etwas zuschulden kommen lassen hat. Er ist absolut gesetzestreu, was ihn deutlich von seinem Bruder Cosmo (Max Hopp) unterscheidet, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt. Doch auch bei Max wird sich das bald ändern. In nur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dementia - Gefährliche Erinnerung

      Dementia - Gefährliche Erinnerung

      7. September 2017 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Mike Testin
      Besetzung: Gene Jones, Kristina Klebe, Hassie Harrison
      Originaltitel: Dementia
      Früher diente George Lockhart (Gene Jones) als tapferer Soldat im Vietnamkrieg, nun leidet der in die Jahre gekommene Veteran an Demenz. Deshalb will ihn seine Familie (u. a. Peter Cilella) in die Obhut einer Pflegekraft geben. Die Betreuung übernimmt die junge Krankenschwester Michelle (Kristina Klebe). Doch hinter ihrer fürsorglichen Fassade ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.

      Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.

      29. August 2014 | 1 Std. 34 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Milan Todorovic
      Besetzung: Kristina Klebe, Franco Nero, Natalie Burn
      Originaltitel: Killer Mermaid
      Eine Gruppe feierwütiger Jugendlicher (u. a. Kristina Klebe und Natalie Burn) will auf die abgelegene ehemalige Festungsinsel Mamula im Adriatischen Meer übersetzen. Der alte Seebär Niko (Franco Nero) versucht die Teenager von ihrem Unterfangen abzubringen, doch sie ignorieren dessen Warnung. Im verlassenen Inseldorf offenbart sich ihnen ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alter Ego - Große Helden, noch größere Probleme

      Alter Ego - Große Helden, noch größere Probleme

      29. Mai 2015 | 1 Std. 14 Min. | Komödie
      Regie: Jordan Galland
      Besetzung: Kris Lemche, Brooke Nevin, Joey Kern
      Originaltitel: Alter Egos
      Brendon aka Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur dicke Kumpel, sondern auch Superhelden. Sie verfügen über besondere Kräfte, von denen andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer: Früher wurden sie noch ernst genommen, sogar bejubelt und angebetet. Heute hingegen ist davon nichts mehr zu spüren. Scheinbar hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halloween

      Halloween

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 46 Min. | Horror
      Regie: Rob Zombie
      Besetzung: Malcolm McDowell, Brad Dourif, Tyler Mane
      Rob Zombies Reboot des gleichnamigen Genreklassikers.Halloween: Der junge Micheal Myers (Daeg Faerch) wird nach einem grausamen Blutbad an der eigenen Familie ins Sanatorium eingewiesen. Dr. Loomis (Malcolm McDowell) kümmert sich aufopferungsvoll um den Jungen, dringt jedoch nicht zu ihm durch. Er ist neben dem Wärter Danny (Ismael Cruz) die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top