Mein Konto
    Chuck Norris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chuck Norris
    • The Expendables 2 - Back for War

      The Expendables 2 - Back for War

      30. August 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Simon West
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Originaltitel: The Expendables 2
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll auf die Nüsse

      Voll auf die Nüsse

      30. September 2004 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor
      Originaltitel: Dodgeball: A True Underdog Story
      "Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur (Vince Vaughn). Bank-Anwältin Kate Veatch (Christine Taylor) erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen. Konzernboss White Goodman (Ben Stiller) ist schon ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delta Force 2 - The Colombian Connection

      Delta Force 2 - The Colombian Connection

      19. Januar 2022 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Aaron Norris
      Besetzung: Chuck Norris, Billy Drago, Mark Margolis
      Originaltitel: Delta Force 2: Operation Stranglehold
      Schon wieder ist der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago) der Drogenfahndung durch die Lappen gegangen, deswegen wird nun die Eliteeinheit “Delta Force” auf ihn angesetzt. Colonel Scott McCoy (Chuck Norris) und Major Bobby Chavez (Paul Perri) nehmen sich der Sache an und fassen den Verbrecher kurze Zeit später in der Schweiz. Gegen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Braddock - Missing in Action III

      Braddock - Missing in Action III

      2. März 1988 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Aaron Norris
      Besetzung: Chuck Norris, Aki Aleong, Miki Kim
      Originaltitel: Braddock: Missing in Action III
      Der Vietnamkrieg ist schon lange vorbei, doch in Colonel Braddock tobt er weiter: Als er erfährt, dass seine totgeglaubte Frau noch am Leben ist und mit ihrem Sohn ein jämmerliches Dasein in Vietnam fristet, macht sich er gleich auf den Weg, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch dabei geht etwas gewaltig schief...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuerwalze

      Feuerwalze

      27. Juli 2021 | 1 Std. 44 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jack Lee Thompson
      Besetzung: Chuck Norris, Louis Gossett Jr., Melody Anderson
      Originaltitel: Firewalker
      Ein Abenteurerduo macht sich auf die Suche nach versunkenen Goldschätzen einstiger Hochkulturen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delta Force

      Delta Force

      20. März 1986 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Krieg
      Regie: Menahem Golan
      Besetzung: Liam Neeson, Kevin Dillon, Jerry Lazarus
      Originaltitel: The Delta Force
      Libanesische Terroristen entführen ein amerikanisches Passagierflugzeug und drohen damit, einen Fluggast nach dem anderen zu töten, wenn die Regierung nicht auf ihre Forderungen eingeht. Der US-Präsident beauftragt das Spezialkommando "Delta Force" mit der Rettungsmission. Das Team steht unter der Führung von Colonel Nick Alexander (Lee Marvin) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cusack – Der Schweigsame

      Cusack – Der Schweigsame

      19. Juli 1985 | 1 Std. 41 Min. | Action, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Chuck Norris, Henry Silva, Bert Remsen
      Originaltitel: Code of Silence
      Eddie Cusack (Chuck Norris) sorgt in Chicago für Recht und Ordnung, wobei er allerdings nur nach seinen eigenen Regeln spielt. Als er von einem vertuschten Skandal Wind bekommt, bricht er den "Schweigecodex" der Polizei. Auf die Hilfe seiner Kollegen muss er nun verzichten, soviel ist sicher. Doch was soll's, Cusack kommt schließlich hervorragend ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • McQuade, der Wolf

      McQuade, der Wolf

      9. September 1983 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Steve Carver
      Besetzung: Chuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera
      Originaltitel: Lone Wolf McQuade
      J.J. Mc Quade (Chuck Norris), genannt Wolf, setzt sein Gesetz eisern durch - bevorzugt mit Waffe und Faustrecht. Als nahe der Stadt ein Militärtransport überfallen wird, knöpft sich der ehemalige Texas Ranger die Verbrecher vor und gerät bei seinem gnadenlosen Alleingang gegen die Gangsterbande in eine tödliche Falle. Doch Wolf kann sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das stumme Ungeheuer

      Das stumme Ungeheuer

      31. Dezember 1982 | 1 Std. 36 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Michael Miller (VIII)
      Besetzung: Chuck Norris, William Finley, Stephen Furst
      Originaltitel: Silent Rage
      Ikone Chuck Norris hat es in dem Actioner „Silent Rage – Das stumme Ungeheuer“ nicht leicht. Nachdem sein Sheriff Stevens einen Axtmörder ordnungsgemäß überführt hat, wird der Killer angeschossen und von skrupellosen Ärzten zum Biomonster fitgespritzt. Aber diese Unverwundbarkeit will sich der aufrechte Sheriff nicht bieten lassen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Gigant

      Der Gigant

      26. September 2019 | 1 Std. 46 Min. | Action
      Regie: Steve Carver
      Besetzung: Chuck Norris, Christopher Lee, Richard Roundtree
      Originaltitel: An eye for an Eye
      Nachdem Sean Kanes (Chuck Norris) Partner ermordet wird, nimmt er dessen Tod nicht gut auf. Von der San Francisco Police Department wird er gebeten zu kündigen. Er entscheidet schließlich alleine den Mörder ausfindig zu machen, der sich sich im Drogen-Milieu befindet. 
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaker! Breaker!

      Breaker! Breaker!

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Don Hulette
      Besetzung: Chuck Norris, George Murdock, Jack Nance
      In einer kalifornischen Kleinstadt nehmen 2000 stahlharte Männer und Frauen in ihren PS-starken Trucks den Kampf gegen die willkürlichen Behörden auf. Angeführt von J.D. Dawson (Chuck Norris) begibt sich der riesige Konvoi auf einen donnernden Rachefeldzug mit nur einem Ziel: Gerechtigkeit und Freiheit für den Bruder von J.D...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top