Mein Konto
    Bipasha Basu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bipasha Basu
    • Players

      Players

      5. Juli 2020 | 2 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Besetzung: Vinod Khanna, Abhishek Bachchan, Bobby Deol
      Charlie lebt ein Doppelleben: Tagsüber ein gewöhnlicher Buchmacher, nachts ein cooler Super-Krimineller. Mithilfe eines Expertenteams plant er den größten und waghalsigsten Gold-Raub des Jahrhunderts.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      11. Dezember 2008 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
      Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Body

      Body

      15. Oktober 2023 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Amit Saxena
      Besetzung: Bipasha Basu, John Abraham (II), Gulshan Grover
      Originaltitel: Jism
      Kabir Lal (John Abraham) ist ein alkoholabhängiger Anwalt, dessen Leben immer mehr den Bach runtergeht. Eines Tages begegnet er einer wunderschönen Frau am Strand und ist sofort unsterblich verliebt. Als er sie ein zweites Mal sieht, nutzt er die Chance und bietet ihr in einer Bar ein Getränk an. Obwohl die attraktive Frau namens Sonia (Bipasha ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top