Mein Konto
    Danny Pudi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danny Pudi
    • Somebody I Used To Know

      Somebody I Used To Know

      10. Februar 2023 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Dave Franco
      Besetzung: Alison Brie, Jay Ellis, Kiersey Clemons
      Die arbeitssüchtige Fernsehproduzentin Ally (Alison Brie) muss einen schweren beruflichen Rückschlag verkraften. Auf der Suche nach etwas Geborgenheit stattet sie ihrem Heimatstädtchen einen Besuch ab. Dort verbringt sie einen turbulenten Abend mit ihrer ersten großen Liebe Sean (Jay Ellis) und beginnt, alles an der Person, zu der sie geworden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mythic Quest

      Mythic Quest

      läuft seit 2020 | Komödie
      Creator: Rob McElhenney, Megan Ganz
      Besetzung: Rob McElhenney, Charlotte Nicdao, Danny Pudi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mister Malik und die Reise ins Glück

      Mister Malik und die Reise ins Glück

      31. März 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lena Khan
      Besetzung: Danny Pudi, Karen David, Rizwan Manji
      Originaltitel: The Tiger Hunter
      In die Fußstapfen seines tigerjagenden berühmten Vaters will Sami (Danny Pudi) zwar nicht treten, dennoch plant er, Großes zu vollbringen und seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) zu imponieren. Zu diesem Zweck reist er in die USA, wo sich seine Träume allerdings schnell in Luft auflösen. Um nicht zuletzt vor Rubys Vater den Schein zu wahren, mimt Sami fortan trotzdem den erfolgreichen Amerikaner.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Larry Gaye

      Larry Gaye

      24. November 2015 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Sam Friedlander
      Besetzung: Mark Feuerstein, Rebecca Romijn, Stanley Tucci
      Originaltitel: Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant
      Frauenschwarm Larry „Renegade“ Gaye (Mark Feuerstein) ist Flugbegleiter aus Leidenschaft. Für seinen hervorragenden Service wurde er bereits sechs Mal in Folge mit der „Goldenen Thermoskanne“ ausgezeichnet. Als die Direktion menschlicher Flugbegleiter aufgrund einer Kostenreduzierung beschließt, Personal abzubauen und die Stewardessen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      27. März 2014 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Anthony Russo, Joe Russo
      Besetzung: Chris Evans, Scarlett Johansson, Anthony Mackie
      Originaltitel: Captain America - The Winter Soldier
      Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knights Of Badassdom

      Knights Of Badassdom

      18. August 2014 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Joe Lynch
      Besetzung: Brendan McCreary, Peter Dinklage, Steve Zahn
      Joe (Ryan Kwanten), Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) sind nicht nur beste Freunde, sondern auch leidenschaftliche Live-Action-Rollenspieler. Als Joe von seiner Freundin verlassen wird und sich daraufhin in Selbstmitleid badet, haben seine Freunde eine Idee: Da ihr Spiel-Kumpane mittlerweile mehr dem Alkohol frönt und die gemeinsame ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Mum

      Unterwegs mit Mum

      18. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Seth Rogen, Barbra Streisand, Yvonne Strahovski
      Originaltitel: The Guilt Trip
      Andy Brewster (Seht Rogen) ist ein Erfinder, der in Los Angeles lebt. Er hat einen genialen organischen Reiniger erfunden. Leider will es ihm bisher nicht so recht gelingen, einen Hersteller für seine neue, fantastische Errungenschaft zu finden. Doch so leicht gibt er nicht auf. Um für sein Produkt zu werben, plant er eine achttägige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top