Mein Konto
    Chantal Lauby
    Der Mega-Hit aus Frankreich geht weiter: Deutscher Trailer zur Sommerkomödie "Monsieur Claude und sein großes Fest"
    News - Videos

    Der Mega-Hit aus Frankreich geht weiter: Deutscher Trailer zur Sommerkomödie "Monsieur Claude und sein großes Fest"

    „Monsieur Claude und seine Töchter“ sowie „Monsieur Claude 2“ waren nicht nur in Frankreich, sondern auch in Deutschland…
    Mittwoch, 11. Mai 2022
    "Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!
    News - In Produktion

    "Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!

    „Monsieur Claude und seine Töchter“ und die Fortsetzung „Monsieur Claude 2“ liefen nicht nur in den französischen Kinos…
    Donnerstag, 23. Mai 2019
    "Monsieur Claude 2"–Regisseur verrät uns: So stehen die Chancen für einen dritten Teil!
    News - Im Kino

    "Monsieur Claude 2"–Regisseur verrät uns: So stehen die Chancen für einen dritten Teil!

    Fünf Jahre nach dem Mega-Erfolg „Monsieur Claude und seine Töchter“ kommt nun die Fortsetzung der französischen Komödie…
    Samstag, 6. April 2019
    Altersfreigabe für "Monsieur Claude 2": Die FSK hat ihre Einstufung für die Megahit-Fortsetzung verkündet
    News - In Produktion

    Altersfreigabe für "Monsieur Claude 2": Die FSK hat ihre Einstufung für die Megahit-Fortsetzung verkündet

    Wie ging es weiter mit „Monsieur Claude und seine(n) Töchter(n)“? Das erfahren wir ab dem 4. April 2019, wenn der Film in…
    Montag, 1. April 2019
    Deutscher Trailer zu "Monsieur Claude 2": Das erwartet euch in der Fortsetzung des Mega-Hits
    News - Videos

    Deutscher Trailer zu "Monsieur Claude 2": Das erwartet euch in der Fortsetzung des Mega-Hits

    „Monsieur Claude und seine Töchter“ avancierte 2014 nicht nur in Frankreich zu einem gigantischen Kinoerfolg. Nun steht…
    Freitag, 22. Februar 2019
    Erster Trailer zur französischen Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter"
    News - Videos

    Erster Trailer zur französischen Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter"

    In Frankreich avancierte Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" innerhalb kurzer Zeit zu einem wahren…
    Montag, 12. Mai 2014
    Back to Top