Mein Konto
    Kevin Downes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Downes
    • American Underdog

      American Underdog

      2. März 2024 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andrew Erwin, Jon Erwin
      Besetzung: Zachary Levi, Anna Paquin, Dennis Quaid
      Kurt Wagner (Zachary Levi) schafft es, vom Mitarbeiter eines Supermarktes zum zweimaligen NFL MVP (Most Valuable Player), Super Bowl Champion und Hall of Fame-Quarterback zu werden. Wagners Weg war steinig, von Rückschlägen geprägt und nicht immer von Erfolg gekrönt. Viele Jahre lang arbeitete er an seinem Traum, NFL-Spieler zu werden und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beckman - Im Namen der Rache

      Beckman - Im Namen der Rache

      6. Mai 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Gabriel Sabloff
      Besetzung: David A.R. White, William Baldwin, Burt Young
      Originaltitel: Beckman
      Aaron Beckman (David A.R. White) blickt auf eine lange Karriere als Auftragskiller zurück. Eiskalt, präzise und zum Fürchten – so war einst sein Ruf, bevor er seinem Leben eine neue Bedeutung gab, und Priester wurde. In seiner Pfarrei in Los Angeles fristet er seitdem ein friedliches Dasein, bis seine Ziehtochter eines Tages von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten

      Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Familie
      Regie: Harold Cronk
      Besetzung: Bruce Boxleitner, Kenton Duty, Antonio Fargas
      Originaltitel: Silver Bells
      Bruce Dalt (Bruce Boxleitner) hat sein bisheriges Leben vollends seiner Karriere und der Vermehrung seines Vermögens gewidmet. Als erfolgreicher Geschäftsmann und landesweit bekannter Sportansager lässt er sich von niemandem so leicht etwas sagen oder in seinem wettbewerbsorientierten Denken beeinflussen. Das wird ihm nun jedoch zum Verhängnis, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bedingungslos geliebt

      Bedingungslos geliebt

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 20 Min. | Drama, Familie
      Regie: Kevin Downes
      Besetzung: Sean Astin, Elijah Alexander, Erin Bethea
      Originaltitel: Amazing Love - The Story of Hosea
      Als es einen Streit innerhalb einer Gruppen von Freunden gibt, nimmt Stuart (Sean Astin) dies als Anlass die Geschichte vom Propheten Hosea (Elijah Alexander) zu erzählen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top