Mein Konto
    Helge Schneider
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Helge Schneider
    • Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien

      Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien

      20. August 2020 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Bettina Böhler
      Besetzung: Christoph Schlingensief, Margit Carstensen, Irm Hermann
      Anlässlich seines 10. Todestages setzt die Filmeditorin Bettina Böhler dem Regisseur Christoph Schlingensief, der 2010 im Alter von 49 Jahren starb, ein filmisches Denkmal: Für das Porträt über den Filmemacher sowie dessen Einfluss und Schaffen montiert Böhler dabei private Aufnahmen und künstlerische Arbeiten Schlingensiefs.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werner Nekes: Das Leben zwischen den Bildern

      Werner Nekes: Das Leben zwischen den Bildern

      9. November 2017 | 1 Std. 31 Min. | Dokumentation
      Regie: Ulrike Pfeiffer
      Besetzung: Werner Nekes, Helge Schneider, Bazon Brock
      Experimentalfilmmacher Werner Nekes (1944 – 2017) wollte keine Filme über die Wirklichkeit machen – er wollte zeigen, was normalerweise nicht zu sehen ist. In den hundert avantgardistischen Filmen seines Werkes entwickelte er eine eigene Filmsprache, nachdem er – angeregt durch die Künstlerin Eva Hesse – von der bildenden Kunst zu den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mülheim Texas - Helge Schneider hier und dort

      Mülheim Texas - Helge Schneider hier und dort

      23. April 2015 | 1 Std. 33 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Andrea Roggon
      Besetzung: Helge Schneider
      Helge Schneider ist definitiv das, was man einen wahren Allroundkünstler nennt. Als Komiker, Musiker, Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler konnte er sich über die Jahre als fester und einzigartiger Bestandteil der deutschen Humor-Landschaft etablieren. In seinen zahlreiche Bühnenshows, Alben und Kinofilmen verbindet er sein künstlerisches ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

      7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

      26. Oktober 2006 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Sven Unterwaldt
      Besetzung: Mirco Nontschew, Boris Aljinovic, Ralf Schmitz
      Schneewittchens (Cosma-Shiva Hagen) Kind ist in Gefahr. Rumpelstilzchen (Mister Ypsilon) wird es fressen, sofern die Prinzessin ihm nicht innerhalb von zwei Tagen seinen wahren Namen nennen kann. Hilfesuchend wendet sich Schneewittchen an die sieben Zwerge, die ihr schon einmal in höchster Not beistanden. Bis auf den vereinsamten Cookie (Otto ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Zwerge - Männer allein im Wald

      7 Zwerge - Männer allein im Wald

      28. Oktober 2004 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Sven Unterwaldt
      Besetzung: Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Heinz Hoenig
      Originaltitel: 7 Zwerge
      Seit sie von Frauen enttäuscht wurden, leben sieben Männer allein im Wald. Man kennt sie als die sieben Zwerge, auch wenn sie rein körperlich nichts mit den Märchenfiguren gemein haben: Brumboss (Heinz Hoenig) ist der väterliche Chef und Gründer des Zipfelmützenclans. Cooky (Markus Majowski) ist der vegetarisch veranlagte Kochzwerg. Tschakko ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manta - Der Film

      Manta - Der Film

      19. September 1991 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Peter Timm
      Besetzung: Sebastian Rudolph, Nadeshda Brennicke, Jophi Ries
      Der 17-jährige Manfred Grabowski (Sebastian Rudolph) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Golf GTI, um damit seine Freundin Tina (Nadeshda Brennicke) zu beeindrucken. Doch dann gewinnt seine Mutter (Brigitte Janner) bei einem Preisausschreiben ausgerechnet einen Opel Manta. Zwar schämt sich Manfred für das Auto, aber ihm bleibt wohl oder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top