Mein Konto
    Jeremy Ferdman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeremy Ferdman
    • I Spit on Your Grave: Deja Vu

      I Spit on Your Grave: Deja Vu

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Meir Zarchi
      Besetzung: Camille Keaton, Jamie Bernadette, Maria Olsen
      40 Jahre ist es her, dass Jennifer Hills (Camille Keaton) entführt und brutal vergewaltigt wurde. Die Täter ließen sie damals vermeintlich tot zurück. Doch Jennifer überlebte und nahm Rache. Nun ist sie Mutter und denkt nicht mehr an die Geschehnisse von damals… bis sie die Vergangenheit schließlich doch wieder einholt. Gemeinsam mit ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top