Mein Konto
    Vicky McClure
    Entdecke die besten Filme und Serien von Vicky McClure
    1.  This is England
      1

      This is England

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      1983: Shaun (Thomas Turgoose) ist ein schüchterner, 12jähriger Einzelgänger, der mit seiner Mutter in einem kleinen Ort im Norden von England wohnt. Am Anfang der Sommerferien lernt er eine Gruppe von Skinheads aus der Umgebung kennen. Mit ihnen entdeckt Shaun eine Welt voller Partys, Liebe und Dr. Martens Stiefel. Die Gang wird zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Alex Rider
      2

      Alex Rider

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Als Alex Rider (Otto Farrant) erfährt, dass sein Onkel Ian (Andrew Buchan) im Dienst als britischer Spion getötet wurde und es wider Erwarten kein Autounfall war, wie man ihm anfangs erläutert hat, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Redemption - Stunde der Vergeltung
      3

      Redemption - Stunde der Vergeltung

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top