Mein Konto
    Per Schaaning
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Per Schaaning
    • Fenris

      Fenris

      2022 | Krimi, Drama
      Creator: Simen Alsvik, Magnus Monn-Iversen
      Besetzung: Ida Elise Broch, Jan Gunnar Røise, Jonas Strand Gravli
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Freund Knerten

      Mein Freund Knerten

      30. Juni 2011 | 1 Std. 15 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Åsleik Engmark
      Besetzung: Adrian Grønnevik Smith, Petrus Andreas Christensen, Pernille Sørensen
      Originaltitel: Knerten
      Der kleine Lillebror (ADRIAN GRØNNEVIK SMITH), der vor kurzem mit seiner Familie aufs Land gezogen ist, findet in der Pampa nur schwer Anschluss bei Gleichaltrigen. Also erklärt er kurzerhand einfach einen Zweig als seinen neuen Spielkameraden und tauft das sprechende Stück Holz auf den Namen "Knerten". Mit seinem neuen treuen Begleiter erlebt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kunst des negativen Denkens

      Die Kunst des negativen Denkens

      18. September 2008 | 1 Std. 19 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bard Breien
      Besetzung: Fridtjov Såheim, Kirsti Eline Torhaug, Henrik Mestad
      Originaltitel: Kunsten å tenke negativt
      Tori (Kjersti Holmen) ist eine Optimistin aus dem Bilderbuch. Als Therapeutin arbeitet sie daran, einer Gruppe von vier gebeutelten Existenzen wieder Lebensmut einzuhauchen. Die Gruppe soll Geirr (Fridjov Saheim) helfen, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Seine Frau Invild (Kirsti Eline Torhaug) hat Tori und ihre Patienten zu sich nach Hause ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anderland

      Anderland

      4. Oktober 2007 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Jens Lien
      Besetzung: Trond Fausa, Petronella Barker, Birgitte Larsen
      Originaltitel: Den Brysomme Mannen
      In der namenlosen Stadt des Films haben Gefühle keinen Platz. Die Menschen leben ohne nennenswerte Freuden vor sich hin. Andreas (Trond Fausa Aurvaag), ein vierzigjähriger Mann, weiß nicht, wer er ist. Seine letzte Erinnerung hat er an den Bus, der ihn in die Stadt gebracht hat. Kurz nach seiner Ankunft wurde ihm gleich eine Wohnung und eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elling - Nicht ohne meine Mutter

      Elling - Nicht ohne meine Mutter

      6. Mai 2004 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Eva Isaksen
      Besetzung: Helge Reiss, Per Christian Ellefsen, Ane Dahl Torp
      Originaltitel: Mors Elling
      Elling lebt seit über dreißig Jahren bei seiner Mutter. Als diese nun beschließt, ein gemeinsamer Urlaub auf Mallorca würde dem Jungen gut tun, hat der Stubenhocker Elling eigentlich gar keine Lust. Aber er begleitet seine Mutter: "Zu ihrem eigenen Schutz", wie er erklärt. In Mallorca angekommen, wird alles katastrophal für Elling, so viele ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top