Mein Konto
    Fausto Maria Sciarappa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fausto Maria Sciarappa
    • Ich trau mich 100-mal

      Ich trau mich 100-mal

      5. Oktober 2022 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Andrea Jublin
      Besetzung: Federica Torchetti, Cristiano Caccamo, Valentina Carnelutti
      Originaltitel: Per lanciarsi dalle stelle
      Sole (Federica Torchetti) muss den Verlust ihrer besten Freundin verkraften. Zeit zu trauern gibt es nicht, denn ihre Freundin hat ihr einen letzten Wunsch hinterlassen: Sole soll sich ihren Ängsten stellen und sie überwinden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slam

      Slam

      15. April 2017 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Andrea Molaioli
      Besetzung: Ludovico Tersigni, Barbara Ramella, Jasmine Trinca
      Originaltitel: Slam: Tutto per una ragazza
      Der 16-jährige Samuele (Ludovico Tersigni) ist ein begeisterter Skateboarder und hat große Pläne fürs Leben: Er möchte an einer Universität studieren, nach Kalifornien ziehen und die Welt bereisen. Doch das alles ändert sich, als er Alice (Barbara Ramella) kennenlernt, die Frau seiner Träume – und sie schwanger wird...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inferno

      Inferno

      13. Oktober 2016 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster
      Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist (Ben Foster) meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer eins

      Für immer eins

      19. Mai 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Maria Sole Tognazzi
      Besetzung: Margherita Buy, Sabrina Ferilli, Fausto Maria Sciarappa
      Originaltitel: Io e lei
      Federica (Margherita Buy) und Marina (Sabrina Ferilli) leben seit fünf Jahren zusammen. Restaurateurin Marina war früher mal Schauspielerin und ist stolz auf ihre Homosexualität. Für die Architektin Federica ist es die erste lesbische Beziehung, zuvor war sie mit Sergio (Ennio Fantastichini) zusammen, mit dem sie sich immer noch gut versteht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Da Vinci Code - Sakrileg

      The Da Vinci Code - Sakrileg

      18. Mai 2006 | 2 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Audrey Tautou, Jean Reno
      Originaltitel: The Da Vinci Code
      Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top