Mein Konto
    Heinrich Gretler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Heinrich Gretler
    • Kohlhiesels Töchter

      Kohlhiesels Töchter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Axel von Ambesser
      Besetzung: Liselotte Pulver, Dietmar Schönherr, Helmut Schmid
      Liesel (Liselotte Pulver) und Toni (Helmut Schmid) wollen heiraten. Doch der letzte Wille der Mutter war, dass zunächst Liesels Schwester Susi (Liselotte Pulver) vor den Altar treten muss. So erstellt Vater Kohlhiesl eine Ausschreibung für seine Tochter, auf die sich mehrere Männer melden. Und dann tritt auch noch Günter (Dietmar Schönherr) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top