Mein Konto
    Carin C. Tietze
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carin C. Tietze
    • Frühling - Liebe hinter geschlossenen Vorhängen

      Frühling - Liebe hinter geschlossenen Vorhängen

      2. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Familie
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Simone Thomalla, Christoph M. Ohrt, Kristo Ferkic



      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mara und der Feuerbringer

      Mara und der Feuerbringer

      2. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tommy Krappweis
      Besetzung: Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins
      In der Schule gilt die 14-jährige Mara (Lilian Prent) als Außenseiterin, denn ihren Mitschülern ist sie viel zu verträumt. Dabei würde sie gerne einfach "normal" sein und dazugehören. Aber mit den seltsamen Träumen, die ihr ihren zweifelhaften Ruf eingebracht haben, hat es eine besondere Bewandtnis: Es sind Visionen und in Mara schlummert in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubert und Staller – Die ins Gras beißen – Der Spielfilm

      Hubert und Staller – Die ins Gras beißen – Der Spielfilm

      27. März 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wilhelm Engelhardt
      Besetzung: Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner
      Originaltitel: Hubert und Staller - Die ins Gras beißen
      Als in dem Streifenwagen der Polizisten Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) das Benzin knapp wird, müssen die beiden in einen Bus umsteigen. Doch auch hier verläuft die Weiterfahrt nicht ohne Probleme, denn eine Kuh blockiert die Fahrbahn. Zwar kann Hubert die Kuh mit einem Schuss aus seiner Pistole verjagen, doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubert ohne Staller

      Hubert ohne Staller

      läuft seit 2011 | Komödie, Krimi
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein unter Frauen

      Allein unter Frauen

      7. November 1991 | Komödie
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Meret Becker, Thomas Heinze, Nina Petri
      Das Plakat in der Frauen-WG: "Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot" kann IHN doch nicht schocken. Locker läßt Tom beim Vorstellungsgespräch den Macho raushängen: "Wenn ich gewußt hätte, daß das hier ein Kaffeekränzchen ist, hätte ich Kuchen mitgebracht, hähähä." Die jungen Frauen finden den Auftritt überhaupt nicht witzig. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top