Mein Konto
    Amir M. Korangy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amir M. Korangy
    • Spree - Alles für die Klicks

      Spree - Alles für die Klicks

      5. August 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Eugene Kotlyarenko
      Besetzung: Joe Keery, Sasheer Zamata, David Arquette
      Originaltitel: Spree
      Kurt Kunkle (Joe Keery) führt ein eher langweiliges Leben als Rideshare-Fahrer für die Firma Spree. Er befürchtet, so zu enden wie sein Vater Kris (David Arquette), der in seinen Augen ein großer Versager ist. Deshalb versucht er verzweifelt, sich eine Social-Media-Fangemeinde aufzubauen; wobei er bisher allerdings jämmerlich scheitert. Eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      18. Dezember 2014 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson
      Originaltitel: Night at the Museum 3: Secret of the Tomb
      Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top