Mein Konto
    Katie Messina
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katie Messina
    • Jump, Darling

      Jump, Darling

      17. März 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Philip Connell
      Besetzung: Cloris Leachman, Thomas Duplessie, Linda Kash
      Russell (Thomas Duplessie) tritt zumeist als Dragqueen Ginger Snaps auf, doch mehr und mehr kommt er darüber ins Grübeln, ob er diesen beruflichen Weg wirklich weiter beschreiten sollte. Darüber hinaus ist Russell mittellos und flüchtet vor seinem herzlosen Freund, um bei seiner Großmutter Margarete (Cloris Leachman) unterzukommen. Hier wird ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • She Never Died

      She Never Died

      25. September 2020 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Audrey Cummings
      Besetzung: Olunike Adeliyi, Peter MacNeill, Kiana Madeira
      Lacey (Olunike Adeliyi) ist eine Einzelgängerin, die mit Unsterblichkeit verflucht wurde. Ganz gleich, welche Verletzungen sie auch erleidet: Ihre Wunden heilen im Handumdrehen. Doch diese außergewöhnliche Eigenschaft kommt mit einem großen Preis einher. Denn um weiterleben zu können, muss sie sich vom Fleisch der ihren ernähren und somit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top