Mein Konto
    Eric Berger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Berger
    • Mein ziemlich kleiner Freund

      Mein ziemlich kleiner Freund

      1. September 2016 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Laurent Tirard
      Besetzung: Jean Dujardin, Virginie Efira, Cédric Kahn
      Originaltitel: Un homme à la hauteur
      Die alleinstehende Anwältin Diane (Virginie Efira) ist überrascht, als sie eines Abends von einem fremden Mann angerufen wird. Der Anrufer entpuppt sich als Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Anwalt, der Dianes Handy in einem Restaurant gefunden hat und es nun seiner rechtmäßigen Besitzerin zukommen lassen will. Entzückt von so viel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Nick

      Der kleine Nick

      26. August 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Laurent Tirard
      Besetzung: Maxime Godart, Valérie Lemercier, Kad Merad
      Originaltitel: Le Petit Nicolas
      Frankreich in den 60ern: Der kleine Nick (Maxime Godart) muss in der Schule einen Aufsatz darüber schreiben, was er später einmal werden möchte. Doch er findet darauf keine Antwort, denn schließlich soll alles genauso bleiben, wie es ist. Nicks Vater (Kad Merad, „Willkommen bei den Sch'tis") verdient das Geld, während seine Mutter (Valérie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top