Mein Konto
    Jesper Ganslandt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jesper Ganslandt
    • Schnelles Geld

      Schnelles Geld

      läuft seit 2021 | Action, Drama, Gericht
      Creator: Jens Lapidus
      Besetzung: Evin Ahmad, Alexander Abdallah, Ali Alarik
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kurier - In den Fängen des Kartells

      Der Kurier - In den Fängen des Kartells

      11. Mai 2018 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jesper Ganslandt
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Grace Gummer, Pablo Schreiber
      Originaltitel: Beast Of Burden
      Sean (Daniel Radcliffe) verdient sich seine Brötchen als Pilot, aber es kommt einfach nicht genug Geld bei rum. Jedenfalls nicht, um die medizinische Fürsorge für seine kranke Frau Jen (Grace Gummer) zu bezahlen. Notgedrungen nimmt er deshalb den Job an, für ein mexikanisches Drogenkartell Heroin in seiner kleinen Cessna in die Vereinigten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ape

      The Ape

      12. Februar 2021 | 1 Std. 21 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jesper Ganslandt
      Besetzung: Lennart Andersson, Lena Carlsson, Thore Flygel
      Originaltitel: Apan
      Im Mittelpunkt steht der verheiratete Familienvater Krister. Als er eines Morgens erwacht, spürt er, dass das Leben, wie er es kannte, nicht mehr existiert. Eine Tragödie ist geschehen - er ist ein gebrochener Mann, aber noch realisiert er die Veränderungen nicht. Wie unter Schock geht er durch seinen Alltag, aber es gibt kein Entkommen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top