Mein Konto
    Ingo Rasper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ingo Rasper
    • Lehrer kann jeder!

      Lehrer kann jeder!

      8. September 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Ingo Rasper
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Brigitte Zeh, Kai Lentrodt
      Jahrelang verdingte sich der promovierte Mathematiker Richard Glossat (Christoph Maria Herbst) als Versicherungsvertreter - bis zu dem Tag, an dem ihm die Kündigung ins Haus flattert. Er ist aber nicht nur seinen Job los, sondern auch seine Frau und die Motivation zu arbeiten. Aber es nützt nichts! Also wagt er kurzerhand den Quereinstieg als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Ho Ho Ho!

      Nord bei Nordwest: Ho Ho Ho!

      25. Dezember 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Ingo Rasper
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse
      In Schwanitz stellt während der Weihnachtszeit die Fähre ihren Betrieb ein, weshalb die Einwohner fortan bis auf Weiteres von der Außenwelt abgeschnitten sind. Als dann noch der Weihnachtsmann erschossen wird, gerät das Weihnachtsfest gänzlich in Gefahr. Es stellt sich heraus, dass der freiwillige Weihnachtsmann Martin für seinen Freund ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vatertage - Opa über Nacht

      Vatertage - Opa über Nacht

      13. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ingo Rasper
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Heiner Lauterbach, Adam Bousdoukos
      Der 36-jährige Lebenskünstler und Rikschafahrer Sebastian - nur Basti (Sebastian Bezzel) genannt - hat einen lässig chaotischen Lebensstil und macht die Bars Münchens als Frauenschwarm unsicher. Doch plötzlich ändert sich sein Leben, als die 17-Jährige Dina (Sarah Horváth) mit ihrem Baby Paul vor seiner Tür steht und behauptet, seine ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top