Mein Konto
    Caroline Anglade
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Caroline Anglade
    • Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      5. Januar 2023 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Pierre Coré
      Besetzung: Michèle Laroque, Robinson Mensah-Rouanet, Alice David
      Originaltitel: Belle et Sébastien : Nouvelle génération
      Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien widerwillig in den Bergen bei seiner Großmutter und seiner Tante. Er soll in der Schäferei mithelfen, nichts Aufregendes für einen Stadtjungen wie ihn. Aber er hat nicht mit der Begegnung mit der riesigen schneeweißen Berghündin Belle gerechnet, die von ihrem Besitzer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach Schwarz

      Einfach Schwarz

      17. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Pascal Zadi, John Wax
      Besetzung: Jean-Pascal Zadi, Caroline Anglade, Fary
      Originaltitel: Tout Simplement Noir
      JP (Jean-Pascal Zadi), ein 40-jähriger gescheiterter Schauspieler, beschließt, den ersten großen Schwarzen Protestmarsch in Frankreich zu organisieren, doch seine oft burlesken Begegnungen mit einflussreichen Persönlichkeiten der Gemeinde und die interessierte Unterstützung, die er von Fary (spielt sich selbst) erhält, lassen ihn zwischen dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just A Gigolo

      Just A Gigolo

      16. September 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Olivier Baroux
      Besetzung: Kad Merad, Anne Charrier, Léopold Moati
      Originaltitel: Just a Gigolo
      Nachdem sich Alex (Kad Merad) 25 Jahre als Erbschleicher von einer älteren Dame hat aushalten lassen, setzt ihn die wohlhabende Versorgerin plötzlich vor die Tür. Alex, der nun selbst feststellen muss, dass er nicht mehr der Jüngste ist, sieht sich gezwungen, Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Unterschlupf findet er bei seiner Schwester ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe bringt alles ins Rollen

      Liebe bringt alles ins Rollen

      5. Juli 2018 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Franck Dubosc
      Besetzung: Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein
      Originaltitel: Tout le Monde Debout
      Für den erfolgreichen Geschäftsmann Jocelyn (Franck Dubosc) sind Frauen nichts weiter als Trophäen und ihm ist jedes Mittel recht, um ständig neue Damen ins Bett zu locken. Nach außen eitel und skrupellos, verbirgt er hinter dieser Fassade seine wahren Gefühle. Es ist doch so viel einfacher, oberflächlich zu sein! Als er eines Tages der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Grande classe: Alles beim Alten

      La Grande classe: Alles beim Alten

      30. August 2019 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Rémy Four, Julien War
      Besetzung: Joséphine Draï, Jérôme Niel, Ludovik
      Originaltitel: La Grande Classe
      Zwei beste Freunde aus der Kindheit, die nun typische Pariser Großstädtler sind, beschließen in ihre kleine Heimatstadt zurückzukehren, um einen Abend mit ihren College-Alumni zu verbringen. Doch sie verfolgen eine geheime Agenda: Sie wollen Rache an denen nehmen, die sie einst mobbten, und zudem endlich bei ihren damaligen Schwärmen landen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Day Of The Comet

      Day Of The Comet

      3. Mai 2021 | Komödie, Fantasy
      Regie: Cédric Hachard, Hervé Freiburger, Sébastien Milhou
      Besetzung: Caroline Anglade, Adrien Marik, Yves Arnault
      Originaltitel: Le Jour de la comète
      Im Sommer 1986 ist der Halleysche Komet nach 76 Jahren Abwesenheit von der Erde aus zu sehen. Während sich der Meteoritenschutt in der Erdatmosphäre auflöst, glauben die Kleinstadtbewohner Howard (Adrien Marik), Ana (Béatrice De La Boulaye) und Daryl (Aurélien Jegou), einen Stern zu sehen. Mit der Hoffnung auf ein besseres Leben, wüschen sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top