Mein Konto
    Donavon Stinson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Donavon Stinson
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Yours

      All Yours

      11. Mai 2018 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Monika Mitchell
      Besetzung: Nicollette Sheridan, Dan Payne, Kiefer O'Reilly
      Ihre beiden Kinder sind einfach der Grauen der Nannys und deswegen ist Cass (Nicollette Sheridan) mal wieder auf der Suche nach Ersatz. Eines Tages bewirbt sich Matthew (Dan Payne) auf den Posten und da er der einzige ist, der den Posten überhaupt haben will, stellt ihn die motivierte Anwältin und verwitwete Mutter ein – obwohl sie anfänglich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission Weihnachtsmann

      Mission Weihnachtsmann

      8. April 2024 | 1 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: April Telek, Breanna Yde, Benjamin Flores Jr.
      Originaltitel: Santa Hunters
      Der Weihnachtsmann ist jedem Kind ein Begriff, doch wirklich gesehen hat ihn noch niemand. Das wollen Alex (Benjamin Flores Jr.), Zoey (Breanna Yde), Richard (Mace Coronel) und Elizabeth (Laya DeLeon Hayes) nun jedoch ändern und schmieden den tollkühnen Plan, den Weihnachtsmann zu schnappen, um zu beweisen, dass er wirklich existiert. Woran die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fairly Odd Christmas

      A Fairly Odd Christmas

      8. April 2024 | 1 Std. 06 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Daniella Monet, Tony Cox
      Der kleine Timmy muss dem Weihnachtsmann helfen, alle Geschenke rechtzeitig vor Heiligabend an die Kinder zu verteilen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      8. April 2024 | 0 Std. 56 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Steven Weber, Daniella Monet
      Timmy wird 23 und verhält sich noch immer wie ein kleines Kind, damit er seine Elfen nicht verliert. Sein Erzfeind Denzel Crocker versucht derweil immer noch die Elfen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akte X - Jenseits der Wahrheit

      Akte X - Jenseits der Wahrheit

      24. Juli 2008 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Chris Carter
      Besetzung: David Duchovny, Gillian Anderson, Amanda Peet
      Originaltitel: The X-Files: I Want to Believe
      FBI-Agentin Monica Bannan (Xantha Radley) wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney (Amanda Peet) stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman (Billy Connolly), dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen - die Bundesbehörden werden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top