Mein Konto
    Karin Thaler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karin Thaler
    • Dieses bescheuerte Herz

      Dieses bescheuerte Herz

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Elyas M'Barek, Philip Schwarz, Nadine Wrietz
      Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rosenheim-Cops

      Die Rosenheim-Cops

      läuft seit 2002 | Krimi
      Creator: Gerhard Ammelburger, Julie Fellmann, Kerstin Oesterlin
      Besetzung: Dieter Fischer, Igor Jeftic, Marisa Burger
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubert und Staller: Unter Wölfen

      Hubert und Staller: Unter Wölfen

      21. Januar 2016 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jan Markus Linhof
      Besetzung: Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner
      Die beiden Polizisten Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) haben einen besonders heiklen Fall vor sich. Kurz nachdem sie und ihre Polizeitruppe vom Münchner Polizeipräsidenten Manfred Kröpf (Dietrich Hollinderbäumer) persönlich in die Landeshauptstadt eingeladen wurden, um eine Ehrung für ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubert und Staller – Die ins Gras beißen – Der Spielfilm

      Hubert und Staller – Die ins Gras beißen – Der Spielfilm

      27. März 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wilhelm Engelhardt
      Besetzung: Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner
      Originaltitel: Hubert und Staller - Die ins Gras beißen
      Als in dem Streifenwagen der Polizisten Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) das Benzin knapp wird, müssen die beiden in einen Bus umsteigen. Doch auch hier verläuft die Weiterfahrt nicht ohne Probleme, denn eine Kuh blockiert die Fahrbahn. Zwar kann Hubert die Kuh mit einem Schuss aus seiner Pistole verjagen, doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubert ohne Staller

      Hubert ohne Staller

      läuft seit 2011 | Komödie, Krimi
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klinik unter Palmen

      Klinik unter Palmen

      1996 - 2003 | Drama, Arzt, Romanze
      Besetzung: Klausjürgen Wussow, Gaby Dohm, Harry Blank
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top