Mein Konto
    David Meunier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Meunier
    • Kevin Hart: What Now?

      Kevin Hart: What Now?

      11. März 2019 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Dokumentation
      Regie: Leslie Small, Tim Story
      Besetzung: Kevin Hart, Halle Berry, Don Cheadle
      Für „Kevin Hart: What Now?” wurden zwei Auftritte von Comedian und Schauspieler Kevin Hart gefilmt, die er im August 2015 vor 53.000 Zuschauern im Footballstadion Lincoln Financial Field in seiner Heimatstadt Philadelphia gab. Hart erzählt von Absurditäten wie einem streitlustigen Eichhörnchen, das reden kann und er erklärt, was zu tun ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Equalizer

      The Equalizer

      9. Oktober 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
      Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der unglaubliche Hulk

      Der unglaubliche Hulk

      10. Juli 2008 | 1 Std. 52 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth
      Originaltitel: The Incredible Hulk
      Wenn Menschen wütend sind, reagieren sie unterschiedlich. Der eine schreit rum, der nächste lässt seine Aggression an Gegenständen aus. Bruce Banner (Edward Norton) hingegen verwandelt sich in das grüne Monster Hulk, sobald sein Puls die Marke von 200 Schlägen pro Minute übersteigt. Weil General "Thunderbolt" Ross (William Hurt) Hulks ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top