Mein Konto
    Mark Hapka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Hapka
    • Millionen Momente voller Glück

      Millionen Momente voller Glück

      24. November 2017 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Albert Alarr
      Besetzung: Crystal Chappell, Jessica Leccia, Hillary B. Smith
      Originaltitel: A Million Happy Nows
      20 lange Jahre war sie Star der Soap-Opera „The Valley“, aber jetzt ist endgültig Schluss für die Schauspielerin Lainey Allen (Crystal Chappell). Ohnehin rücken immer mehr junge Nachwuchstalente nach und außerdem findet sie es zunehmend schwieriger, ihre Textzeilen im Kopf zu behalten. Deshalb beschließt sie, in den Ruhestand zu gehen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blindes Vertrauen

      Blindes Vertrauen

      8. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Dylan Baker
      Besetzung: Mark Hapka, Alexa PenaVega, Stephen Lang
      Originaltitel: 23 Blast
      Travis Freeman (Mark Hapka) spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne Football und hat das Talent zum Star. Doch seine steile Karriere nimmt ein abruptes Ende. Kopfschmerzen plagen ihn schon einige Tage; und als er dann eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihm umgehend ins Krankenhaus.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top