Mein Konto
    Beau Willimon
    Jobs Drehbuchautor , Creator/Showrunner , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 26. Oktober 1977
    Alter
    46 Jahre alt
    11
    Karrierejahre
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Maria Stuart, Königin von Schottland Trailer (3) OV

    Filmografie

    Bild

    News

    Schlechte Nachrichten für "Andor"-Fans: So quälend lange müssen wir auf die 2. und finale Staffel auf Disney+ warten
    News - Serien im TV
    Die erste Staffel von „Andor“ ist zu Ende und am liebsten würden wir auf Disney Plus gleich die nächste Folge schauen. Doch…
    Mittwoch, 23. November 2022
    "Andor" ist so herausragend, weil Disney hier uns etwas zeigt, was in "Star Wars" bislang gefehlt hat
    News - Serien im TV
    Die Unterdrückung der Menschen durch das Imperium war schon immer eines der bestimmendsten Themen von „Star Wars“. Doch…
    Freitag, 28. Oktober 2022
    Back to Top