Mein Konto
    Eleonore Weisgerber
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eleonore Weisgerber
    • Ottilie von Faber-Castell - Eine mutige Frau

      Ottilie von Faber-Castell - Eine mutige Frau

      14. September 2019 | 3 Std. 00 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Claudia Garde
      Besetzung: Kristin Suckow, Martin Wuttke, Johannes Zirner
      Ottilie Faber (Kristin Suckow) ist gerade einmal 16 Jahre, als ihr Vater, der Kopf eines erfolgreichen Bleistift-Imperiums, einen plötzlichen Tod stirbt. Ihr Großvater Lothar (Martin Wuttke) macht sie daraufhin zur Alleinerbin des weltweit operierenden Unternehmens, was für die junge Frau schon früh zu einer schweren Bürde wird. Schließlich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bist du glücklich?

      Bist du glücklich?

      2. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Max Zähle
      Besetzung: Ronald Zehrfeld, Laura Tonke, Eleonore Weisgerber
      Sonja (Laura Tonke) und Marc (Ronald Zehrfeld) waren 13 Jahre lang ein Paar. Doch irgendwie ging ihre Liebe in all den Jahren verloren – so richtig wissen die beiden allerdings nicht warum. Sie wollen ihr gemeinsames Wochenendhaus verkaufen und müssen ein letztes Mal hinfahren. Zusammen machen sie sich auf den Weg und haben eine Autofahrt lang ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

      Chaos-Queens: Für jede Lösung ein Problem

      19. März 2017 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Thomas Freundner
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Janek Rieke, Roman Knižka
      Gerri (Katharina Wackernagel) ist Mitte 30 und frustriert: Während ihre beste Freundin Charly (Maxi Warwel) sogar schon schwanger ist, hat sie immer noch keinen Partner fürs Leben gefunden, obwohl sie regelmäßig bei Partnervermittlungen ihr Glück versucht. Als Gerri dann auch noch ihren Job verliert, hat sie endgültig die Schnauze voll und beschließt, ihrem Leben ein Ende zu setzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Echolot

      Tatort: Echolot

      30. Oktober 2016 | Krimi
      Regie: Claudia Prietzel, Peter Henning
      Besetzung: Sabine Postel, Oliver Mommsen, Camilla Renschke
      Als Vanessa Arnold (Adina Vetter), Mitgründerin eines Bremer Startup-Unternehmens im Verkehr tödlich verunglückt, kommen schnell Zweifel auf, ob es sich tatsächlich um einen Autounfall handelt. Die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) stoßen auf Hinweise, die auf ein Verbrechen hindeuten. Zudem gäbe ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unverschämtes Glück

      Unverschämtes Glück

      25. März 2015 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Hartmut Schoen
      Besetzung: Armin Rohde, Katja Flint, Alexander Held
      Johannes Grösst (Armin Rohde) lebt für die Politik. Als Oberbürgermeister einer deutschen Stadt fühlt er sich wohl, doch nun muss er um sein Amt bangen. Denn die Wahlen stehen an und der Gegenkandidat ist jünger und dynamischer, dazu gibt es viel Kritik an den Plänen für die Ansiedlung von „Hühnerfabriken". Dann verunglückt Grösst mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ummah - Unter Freunden

      Ummah - Unter Freunden

      12. September 2013 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Cüneyt Kaya
      Besetzung: Frederick Lau, Kida Khodr Ramadan, Burak Yiğit
      Daniel (Frederick Lau) arbeitet als verdeckter Ermittler für den Verfassungsschutz und erschießt bei einer Observierungs-Operation in der rechten Szene zwei Neonazis. Im Gespräch mit seinen Vorgesetzten bittet er darum, als Ermittler aussteigen zu dürfen. Zu seiner eigenen Sicherheit wird er in einer leeren und völlig heruntergekommenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

      Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

      24. Dezember 2009 | 1 Std. 34 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Gavin Millar
      Besetzung: Jeroen Krabbé, Barbara Hershey, Judith Godrèche
      Originaltitel: Albert Schweitzer
      1949, zu Zeiten des Kalten Krieges: Als Albert Schweitzer (Jeroen Krabbé) sein Urwaldhospital für eine Vortragsreihe in New York kurzzeitig verlässt, bittet Albert Einstein (Armin Rohde) ihn darum, mit ihm gemeinsam öffentlichkeitswirksam vor den Gefahren der Atombombe zu warnen. Das gefällt der CIA jedoch überhaupt nicht. Der Geheimdienst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top