Mein Konto
    Lonny Ross
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lonny Ross
    • College Road Trip

      College Road Trip

      2. Juni 2010 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Martin Lawrence, Raven-Symoné, Rachel Barker
      Als sich die junge angehende Studentin Melanie Porter (Raven-Symoné) entschließt, auf einer Reise durchs Land das richtige College zu suchen, hat sie nicht mit ihrem Vater James (Martin Lawrence) gerechnet. Denn der - ein übervorsichtiger Cop - nimmt sich kurzerhand Urlaub und begleitet seine Tochter. So entpuppt sich der Road Trip, den Melanie ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen

      Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen

      25. Juli 2008 | Komödie, Romanze
      Regie: Paul Soter
      Besetzung: Lucy Liu, Cillian Murphy, Jason Sudeikis
      Originaltitel: Watching The Detectives
      Neil (Cillian Murphy) hat zwei Probleme. Erstens läuft sein auf Klassiker und B-Movies spezialisierter Videoverleih so schlecht, dass er sich nur dank einiger treuer Mitglieder noch über Wasser halten kann. Zweitens ist er ein Typ, der jede Frau innerhalb kürzester Zeit abserviert, weil die Damen seinen Ikonen Greta Garbo oder Faye Dunaway nie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top