Mein Konto
    Ruth Wilson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ruth Wilson
    1. Luther
      1

      Luther

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Detective Chief Inspector Luther (Idris Elba) ist ein scharfsinniger Ermittler, der jede harte Nuss knackt. Aber seine Hingabe an den Job hat seine Ehe zerstört und seine Fälle sind alles, was ihm bleibt. Daher stürzt er sich in deren Lösung und kennt dabei keine körperlichen oder moralischen Grenzen. Und seine Karriere steht auf der Kippe. Denn im Koma liegt ein Kinderschänder, den Luther in den Abgrund stürzen ließ und dessen Aussage den Polizisten selbst hinter Gitter bringen könnte. Da lernt er bei einem seiner neuesten Fälle die psychopathische Alice (Ruth Wilson) kennen, die ihre Eltern grausam umgebracht hat. Doch Luther kann ihr die Tat nicht beweisen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine außergewöhnliche "Freundschaft", die Luther noch tiefer in den Abgrund zieht...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. His Dark Materials
      2

      His Dark Materials

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Lyra (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf – andere ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Saving Mr. Banks
      3

      Saving Mr. Banks

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      In den 1940er Jahren verspricht Walt Disney (Tom Hanks) seinen beiden Töchtern, dass er aus ihrem Lieblingsbuch "Mary Poppins" einen Film machen wird. Allerdings durchkreuzt die Autorin des Romans, P.L. Travers (Emma Thompson), seine Pläne und weigert sich, ihm die Filmrechte zu verkaufen. Erst nach jahrelangen Verhandlungen reist Travers 1961 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. The Affair
      4

      The Affair

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Noah Solloway (Dominic West) ist Lehrer und glücklich mit der erfolgreichen Geschäftsfrau Helen (Maura Tierney) verheiratet, mit der er vier gemeinsame Kinder hat. Trotz seines scheinbar perfekten ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  See How They Run
      5

      See How They Run

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Im Londoner West End der 1950er Jahre werden die Pläne für die Verfilmung eines erfolgreichen Theaterstücks jäh gestoppt, nachdem der Regisseur Leo Köpernick (Adrien Brody) ermordet wurde. Als der erfahrene und kluge Inspektor Stoppard (Sam Rockwell) und der eifrige Neuling Constable Stalker (Saoirse Ronan) den Fall übernehmen, finden sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Suite Française - Melodie der Liebe
      6
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Die junge Lucille Angellier (Michelle Williams) lebt während des Zweiten Weltkriegs im besetzten Frankreich. Da ihr Ehemann in den Krieg gezogen ist, wartet sie nun gemeinsam mit ihrer dominanten Schwiegermutter (Kristin Scott Thomas) auf Nachricht von ihm. Doch ihr Leben wird gehörig durcheinander gewirbelt, als eines Tages mehrere Flüchtlinge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top