Mein Konto
    Miguel Alexandre
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Miguel Alexandre
    • Sisi

      Sisi

      läuft seit 2021 | Drama, Historie
      Creator: Andreas Gutzeit, Robert Krause
      Besetzung: Dominique Devenport, Jannik Schümann, Arian Wegener
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Insel

      Schwarze Insel

      18. August 2021 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Miguel Alexandre
      Besetzung: Philip Froissant, Alice Dwyer, Hanns Zischler
      Der Abiturient Jonas (Philip Froissant) hat vor Kurzem seine Eltern bei einem tragischen Autounfall verloren. Nun lebt er bei seinem Großvater Friedrich (Hanns Zischler) auf einer Nordseeinsel. In Jonas' Alter erlebt man normalerweise seine erste Liebe, wächst an neuen Herausforderungen und ist voller Tatendrang. Jonas sieht sich jedoch einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur & Claire

      Arthur & Claire

      8. März 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Miguel Alexandre
      Besetzung: Josef Hader, Hannah Hoekstra, Rainer Bock
      Arthur (Josef Hader) und Claire (Hannah Hoekstra) haben beide für sich genommen mit dem Leben abgeschlossen, doch der Zufall führt sie ausgerechnet in der Nacht zusammen, in der sie sich unabhängig voneinander umbringen wollen: Der zynische, unheilbar krebskranke Arthur will sich in einem Hotel in Amsterdam seine Henkersmahlzeit gönnen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top