Mein Konto
    Kristen Bush
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kristen Bush
    • Nightmare - Schlaf nicht ein!

      Nightmare - Schlaf nicht ein!

      5. April 2018 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jonathan Hopkins
      Besetzung: Maggie Q, Will Kemp, Sylvester McCoy
      Originaltitel: Slumber
      Schlafmedizinerin Alice (Maggie Q) wird von dem mysteriösen, nächtlichen Tod ihres jüngeren Bruders heimgesucht. Als sie eines Tages eine Routine-Untersuchung bei einer traumatisierten Familie mit Schlafproblemen durchführt, attackiert der Vater sie, während dieser noch schläft. Er wird verhaftet und beschuldigt, für die Probleme der Familie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liberal Arts

      Liberal Arts

      6. Dezember 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Josh Radnor
      Besetzung: Josh Radnor, Elizabeth Olsen, Richard Jenkins
      Der 35-jährige Jesse (Josh Radnor) kann dem von ihm verhassten Großstadtalltag entfliehen, als ihn sein ehemaliger Professor Peter (Richard Jenkins) zu seinem Ruhestandsdinner an seine alte Universität Kenyon College einlädt. Bei dem Essen lernt er die 19-jährige Tochter eines anderen Gastes kennen: Elizabeth (Elizabeth Olsen). Die junge Frau ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top