Mein Konto
    Luca Zamperoni
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luca Zamperoni
    • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Tirol

      Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Tirol

      1. Januar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Marc Prill
      Besetzung: Jan Hartmann, Florian Silbereisen, Barbara Wussow
      Der Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann) wird auf dem Traumschiff 40 Jahre alt, doch möchte nicht, dass deswegen jemand eine Überraschung für ihn plant. Doch seine Mutter Kerstin (Gila von Weitershausen) sieht das selbstverständlich anders. Ohne sein Wissen ist sie an Bord des Schiffes gegangen und hat sich mit der Crew zusammengetan, um eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wasser des Lebens

      Das Wasser des Lebens

      13. Dezember 2017 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Alexander Wiedl
      Besetzung: Marlene Tanczik, Gustav Schmidt, Matthias Brenner
      Der sterbenskranke König Ansgar (Matthias Brenner) muss sich langsam ernste Gedanken um seine Nachfolge machen: Zwar hat er zwei Söhne, aber er kann sich absolut nicht entscheiden, welcher der beiden grundverschiedenen Brüder auf dem Thron sitzen sollte. Am besten wäre es, wenn ihm selbst noch mehr Zeit bliebe. Doch keiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familie Dr. Kleist

      Familie Dr. Kleist

      läuft seit 2004 | Drama, Familie, Arzt
      Creator: Christiane Sadlo
      Dr. Christian Kleist zieht nach dem Unfalltod seiner Frau Susanne zusammen mit seinen Kindern zu seinem Onkel, dem Apotheker Johannes, nach Eisenach. Dort wird gerade ein neuer Doktor gesucht und Christian wagt einen Neuanfang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zahltag

      Tatort: Zahltag

      9. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Mitten in der Dortmunder Innenstadt kommt es zu einem Schusswechsel, nachdem ein Rocker von einem Geländewagen gerammt wurde. Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske) befürchten das Schlimmste: einen Machtkampf im Rocker-Milieu, denn am selben Tag wurde auch Thomas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top