Mein Konto
    Kathryn Erbe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kathryn Erbe
    • Assassination Nation

      Assassination Nation

      15. November 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Levinson
      Besetzung: Odessa Young, Suki Waterhouse, Hari Nef
      Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young) lebt das ganz normale Leben eines amerikanischen Teenagers im 21. Jahrhundert. Ihr Alltag ist bestimmt von den sozialen Medien und auch sie chattet, postet und fotografiert ununterbrochen. Doch dann beginnt ein anonymer Hacker damit, die Smartphones und Laptops der Bewohner des kleinen Städtchens Salem zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Tier so wild

      Kein Tier so wild

      5. Oktober 2021 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Tim McCann
      Besetzung: Bailey Chase, Dylan Baker, Kathryn Erbe
      Originaltitel: Kill For Me
      Charlie (Bailey Chase) sitzt seit 20 Jahren hinter Gittern und steht kurz vor seiner Entlassung. Er hat sich geschworen ein neues Leben zu beginnen. Doch dann gerät er im Gefängnis in einen Kampf und sein Kontrahent schwört, Charlies Sohn umzubringen. Somit bleibt Charlie nicht viel Zeit nach seiner Entlassung, seinen Sohn zu finden und ihm das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mistress America

      Mistress America

      10. Dezember 2015 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Greta Gerwig, Lola Kirke, Matthew Shear
      Die 18-jährige Tracy (Lola Kirke) ist vor kurzem nach New York gezogen, um dort ihr Literaturstudium in Angriff zu nehmen. Doch schnell merkt sie, wie fremd ihr alles eigentlich ist und wie einsam sie sich fühlt. Anfangs glaubt Tracy noch, mit Tony (Matthew Shear) einen Freund in Aussicht zu haben. Doch da hat sie die Rechnung ohne dessen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück

      Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück

      20. Oktober 1994 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Sam Weisman
      Besetzung: Emilio Estevez, Kathryn Erbe, Michael Tucker
      Originaltitel: D2 : the mighty ducks
      Wegen einer Knieverletzung muss sich Gordon Bombay (Emilio Estevez) endgültig aus dem aktiven Eishockeysport zurückziehen. Er kehrt in seine Heimatstadt Minneapolis zurück, wo er vor einigen Jahren aus einer Gruppe von mäßig begabten Jugendlichen das Siegerteam der Mighty Ducks geformt hatte. Vor der gleichen Herausforderung steht Bombay ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top