Mein Konto
    Shinichi Tsutsumi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shinichi Tsutsumi
    • The Fable 2: The Killer Who Doesn't Kill

      The Fable 2: The Killer Who Doesn't Kill

      17. November 2021 | 2 Std. 13 Min. | Action, Komödie
      Regie: Kan Eguchi
      Besetzung: Junichi Okada, Fumino Kimura, Shinichi Tsutsumi
      Originaltitel: The Fable: The Killer Who Doesn't Kill
      Weil der legendäre Auftragskiller Akira (Jun'ichi Okada) überarbeitet ist, leben er und seine Partnerin Yoko (Fumino Kimura) nun ein reguläres und unauffälliges Leben, in dem sie sich als Geschwister ausgeben und gewöhnlichen Jobs nachgehen. Akira arbeitete so bei der Octopus, deren CEO Takoda (Jiro Sato) keinen Schimmer von seinem Background ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere kleine Schwester

      Unsere kleine Schwester

      17. Dezember 2015 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Kaho
      Originaltitel: Umimachi Diary
      Seit einigen Jahren nun schon leben die drei Schwestern Yoshino (Masami Nagasawa), Sacchi (Haruka Ayase) und Chika (Kaho) zusammen im alten Haus ihrer Großmutter in einem beschaulichen Küstenort unweit der japanischen Hauptstadt Tokio. Der Tod ihres Vaters, zu dem sie seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, verschlägt die Drei aufs Land, wo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive

      Drive

      18. März 2022 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: SABU
      Besetzung: Ren Ohsugi, Masanobu Ando, Kô Shibasaki
      Drei Bankräuber zwingen einen harmlosen Büroangestellten, ihren davonbrausenden Komplizen mit dem Auto zu verfolgen, weil der sich die Beute unter den Nagel gerissen hat. Aber die bösen Buben haben nicht damit gerechnet, dass das Schicksal andere Pläne für sie hat. Sie sollen auf dieser Reise ihrer wahren Bestimmung begegnen, die mit ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top