Mein Konto
    Nathalie Thiede
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nathalie Thiede
    • Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      8. Mai 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Als Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) die Tanzsportgemeinschaft Münster aufsucht, hat dies berufliche Gründe. Doch erst einmal darf er schmunzeln, schwingen doch dort Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) und die Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann) gemeinsam das Tanzbein. Schnell muss er aber zum Ernst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Banklady

      Banklady

      27. März 2014 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Nadeshda Brennicke, Charly Hübner, Ken Duken
      Die junge Hamburgerin Gisela Werler (Nadeshda Brennicke) führt Mitte der 60er Jahre ein dröges Leben und muss von ihrem geringen Lohn auch noch ihre Eltern durchfüttern. Das ändert sich jedoch, als Uwe (Andreas Schmidt), ein Arbeitskollege Giselas, ein Versteck für das Geld benötigt, das er gemeinsam mit dem Taxiunternehmer Hermann "Peter" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles, was zählt

      Alles, was zählt

      läuft seit 2006 | Drama, Soap
      Besetzung: Thorsten Grasshoff, Tatjana Clasing, Silvan-Pierre Leirich
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top