Mein Konto
    Peter Lee Lawrence
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Lee Lawrence
    • Sando Kid spricht das letzte Halleluja

      Sando Kid spricht das letzte Halleluja

      13. Januar 2022 | 1 Std. 34 Min. | Romanze, Western
      Regie: León Klimovsky, Sergio Bergonzelli
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Espartaco Santoni, Franco Agostini
      Originaltitel: Su le mani, cadavere! Sei in arresto
      In Springfield unterdrückt Grayson, ein ehemaliger Nordstaaten-Offizier, die Rancher der Kleinstadt. Er zwingt sie, ihr Land billig an ihn abzutreten, um es dann gewinnbringend an die Eisenbahner zu verkaufen. Sando Kid will diesem Treiben ein Ende bereiten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Galgenvögel sterben einsam

      Galgenvögel sterben einsam

      23. Januar 2023 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Tulio Demicheli
      Besetzung: Anthony Steffen, Peter Lee Lawrence
      Originaltitel: Arriva Sabata!
      Sabata und Mangosta sind Bankräuber, die nach einem Banküberfall auf den Bankangestellten Peter treffen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garringo - Der Henker

      Garringo - Der Henker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Western
      Regie: Rafael Romero Marchent
      Besetzung: Anthony Steffen, Peter Lee Lawrence, José Bódalo
      Originaltitel: Garringo
      Als kleiner Junge musste Johnny (Peter Lee Lawrence) mitansehen, wie sein Vater durch die Hände eines Soldaten starb. Als er erwachsen ist, entschließt er sich zu einem Leben als Outlaw, mit dem Ziel, jeden Militär-Angehörigen zu töten, den er finden kann - aus Rache für seinen Vater. Daraufhin wird Lieutenant Garringo (Anthony Steffen) damit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La morte sull'alta collina

      La morte sull'alta collina

      23. Januar 2023 | 1 Std. 38 Min. | Western
      Regie: Fernando Cerchio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Luis Dávila, Tano Cimarosa
      Zwei Abenteuer beobachten zufällig einen Bankraub und beschließen die Banditen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Colt für 100 Särge

      Ein Colt für 100 Särge

      23. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, John Ireland, Gloria Osuna
      Originaltitel: Una Pistola per cento Bare
      Als Jim Slade nach dem Bürgerkrieg seine Eltern tot auffindet, ist er sich gewiss, wer das Verbrechen begangen haben muss. Sein Rachefeldzug wird durch einige Hürden gebremst und so nimmt er, um seine Finanzen aufzubessern, den Posten als Sheriff an...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer adios

      Killer adios

      16. März 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Romanze, Western
      Regie: Primo Zeglio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Marisa Solinas, Armando Calvo
      Originaltitel: Killer, adios
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Wechselgeld ist Blei

      Sein Wechselgeld ist Blei

      22. März 2021 | 1 Std. 45 Min. | Western
      Regie: Alfonso Brescia
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Luigi Vannucchi, Andrea Bosic
      Originaltitel: I giorni della violenza
      Inmitten des Bürgerkriegs wird Joes Bruder kaltblütig von Clifford, einem Captain der Nördlichen Streitkräfte, getötet. Er beschliesst, sich einer Gruppe Südstaatler anzuschließen und bis zum bitteren Ende seinen Erzfeind zu jagen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb oder Töte

      Stirb oder Töte

      9. Juli 2020 | Action, Romanze, Western
      Regie: Alfonso Brescia
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Agnès Spaak, Lucy Scay
      Originaltitel: Killer calibro 32
      Während einer Reihe von Überfällen auf Kutschen nimmt sich ein Killer dem Problem an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top