Mein Konto
    Gérard Hernandez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gérard Hernandez
    • Fröhliche Ostern

      Fröhliche Ostern

      22. März 1985 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Sophie Marceau, Marie Laforêt
      Originaltitel: Joyeuses Pâques
      Der reiche Geschäftsmann und Schwerenöter vor dem Herren Stéphane Margelle (Jean-Paul Belmondo) ist gerade dabei, die süße 18-jährige Julie (Sophie Marceau) zu verführen, da wird er von seiner nach Hause kommenden Ehefrau (Marie Laforêt) überrascht. Kurzerhand vertuscht er den versuchten Ehebruch damit, dass er Julie als seine Tochter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Kamele auf einem Pferd

      Zwei Kamele auf einem Pferd

      15. Februar 2024 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Danielle Minazzoli, Pierre Richard, Aldo Maccione
      Originaltitel: C'est pas moi, c'est lui
      Pierre Renard (Pierre Richard) leidet als Drehbuchautor unter einer Schreibblockade. Als Mann für Komödienstoffe braucht Einfallsreichtum, um frische Gags aus dem Ärmel zu schütteln. Aber genau diese Fähigkeit ist ihm abhandengekommen. Aus seiner tristen Laune wird er herausgezogen, als er für seinen Chef, den Produzenten Georges Vallier ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky Luke - Sein größter Trick

      Lucky Luke - Sein größter Trick

      26. Juni 2019 | 1 Std. 25 Min. | Animation, Familie
      Regie: René Goscinny, Morris (I), Henri Gruel
      Besetzung: Daniel Ceccaldi, René Goscinny, Bernard Haller
      Originaltitel: Lucky Luke: La Ballade des Daltons
      Lucky Luke hat die Dalton-Bande dingfest gemacht. Auf Rache sinnend müssen sie Zwangsarbeit verrichten, bis sie schließlich erfahren, dass sie angeblich eine große Summe Geld geerbt haben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Montparnasse 19

      Montparnasse 19

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Gérard Philipe, Lilli Palmer, Anouk Aimée
      Der Maler Modigliani (Gérard Philipe) wird von Freunden unterstützt, doch die Ausbeute reicht zum Leben nicht aus. Seine Kunst wirft nicht genug ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top