Mein Konto
    Brea Grant
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brea Grant
    • Lucky - Der Terror kommt nachts

      Lucky - Der Terror kommt nachts

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Natasha Kermani
      Besetzung: Brea Grant, Leith M. Burke, Dhruv Uday Singh
      Originaltitel: Lucky
      May (Brea Grant) entdeckt eines Nachts einen Eindringling in ihrem Haus. Als sie ihren Gatten Ted (Dhruv Uday Singh) aufweckt und ihm berichtet, dass ein maskierter Kerl in ihr Haus eingebrochen ist und sie beim Schlafen beobachtet hat, könnte dieser kaum desinteressierter sein. Er tut so, als hätte er diese Story schon x-mal gehört. In der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord

      Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord

      30. Juli 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: BenDavid Grabinski
      Besetzung: Kerry Bishe, Joel McHale, Al Madrigal
      Originaltitel: Happily
      Tom (Joel McHale) und seine Partnerin Jane (Kerry Bishé) sind nach 14 Jahren Ehe immer noch nicht in der Lage, die Finger voneinander lassen zu können. Als sie die Entdeckung machen, dass ihre Freunde ihre ständige öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung zutiefst ablehnen, beginnen die beiden, die Loyalität der Menschen um sie herum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stylist

      The Stylist

      24. Juni 2022 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Horror
      Regie: Jill Gevargizian
      Besetzung: Brea Grant, Najarra Townsend, Laura Kirk
      Jeder träumt davon, jemand anderes zu sein, aber für Claire (Townsend) wird dieser Traum von einer Besessenheit zu einem lebenden Albtraum. Ihr Job als Friseurin erlaubt es ihr, sich in die Welten anderer Menschen hinein- und wieder herauszubewegen, aber wenn die richtige Zielperson auf ihrem Stuhl sitzt, tut sie mehr als nur das Leben des Kunden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Midnight

      After Midnight

      16. Juli 2020 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Jeremy Gardner, Christian Stella
      Besetzung: Jeremy Gardner, Brea Grant, Henry Zebrowski
      Eigentlich hatten sich Hank (Jeremy Gardner) und seine Freundin Abby (Brea Grant) ein beschauliches Leben in einem abgelegenen Teil Floridas aufgebaut. Für Hank schien alles gut. Als Abby eines Tages aber spurlos verschwindet und lediglich eine kryptische Notiz hinterlässt, ist Hank am Boden zerstört. Während er versucht, herauszufinden, wo sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Night

      Dead Night

      2. Oktober 2019 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Brad Baruh
      Besetzung: Brea Grant, Barbara Crampton, AJ Bowen
      James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden gemeinsamen Töchtern Jessica (Sophie Dalah) und Jason (Joshua Hoffman) in den Urlaub. Ziel ist eine einsame, weit abgelegene Waldhütte in den malerischen Bergen von Oregon. Dort angekommen, wollen sie es sich gemütlich machen und begeben sich daher auf die Suche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Ghost Story

      A Ghost Story

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: David Lowery
      Besetzung: Casey Affleck, Rooney Mara, McColm Cephas Jr.
      Der kürzlich verstorbene C (Casey Affleck) kehrt als Geist zu seiner trauernden Frau M (Rooney Mara) zurück. Er verbleibt in dem gemeinsamen Haus, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten und an ihrem Alltag teilzuhaben, doch stellt schnell fest, dass er in der Zwischenwelt feststeckt. Unfähig, diesen Ort wieder zu verlassen, muss er zusehen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sleep No More - Wach bis in den Tod

      Sleep No More - Wach bis in den Tod

      29. Mai 2020 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Phillip Guzman
      Besetzung: Keli Price, Brea Grant, Stephen Ellis
      Originaltitel: 200 Hours
      Eine Gruppe Studenten führt im Jahr 1986 eine Studie zum Thema Schlafentzug durch. Sie wollen erforschen, ob der Mensch auch ohne Schlaf existieren kann und lassen sich auf einen gewagten Test ein, den es vorher noch nicht gegeben hat: Die Probanden sollen 200 Stunden ohne Schlaf ausgesetzt werden, wobei nicht jeder Teilnehmer die Extrembelastung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devil's Dolls

      Devil's Dolls

      28. April 2017 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Padraig Reynolds
      Besetzung: Christopher Wiehl, Kym Jackson, Tina Lifford
      Originaltitel: Worry Dolls
      Nach langer Jagd kann Polizist Matt (Christopher Wiehl) endlich den Serienkiller Henry Leonard Bale (Matty Ferraro) zur Strecke bringen. Doch noch vor seinem Tod setzt der Mörder mithilfe von vier kleinen Puppen einen tödlichen Fluch in Gang: Plötzlich werden ganz gewöhnliche Menschen zu Killern, die Bales grausame Verbrechen fortführen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Middle of Nowhere

      Middle of Nowhere

      24. Juli 2009 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Susan Sarandon, Eva Amurri, Anton Yelchin
      Grace (Eva Amurri) ist frustriert: Ihre verantwortungslose Mutter Rhonda (Susan Sarandon) hat das Geld ihres Stipendiums für den Schönheitswettbewerb der jüngeren Schwester Taylor (Willa Holland) ausgegeben. Als der smarte Dorian (Anton Yelchin) ihr ein Geschäft vorschlägt, zögert Grace zunächst: Sie soll ihn zu seinen "Kunden" fahren und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max Payne

      Max Payne

      20. November 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Moore
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges
      Rache ist der wichtigste Gedanke, der Cop Max Payne (Mark Wahlberg) noch antreibt. Seine Frau und sein Baby wurden von Einbrechern ermordet - danach hat Max seinen Job in der Mordkommission quittiert. Jetzt verbringt er viel Zeit im Polizeiarchiv und ackert die Akten der ungelösten Fälle durch. In den Nächten sucht er die dunkelsten Orte der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top