Mein Konto
    Stine Stengade
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stine Stengade
    • The Angel Maker

      The Angel Maker

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Esben Tønnesen, Julie R. Ølgaard
      Besetzung: Julie R. Ølgaard, Roland Møller, Stine Stengade
      Originaltitel: Englemageren
      Ein Serienkiller, der es offenbar ausschließlich auf junge Frauen abgesehen hat, hält ganz Dänemark in Atem. Eine Gemeinsamkeit der Opfer ist, dass sie vor kurzem eine Abtreibung hatten. Der Mörder, der seine Opfer, die er „Engelmacherinnen“ nennt, für den Abbruch ihrer Schwangerschaften bestrafen will, ist offenbar sehr stolz auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top