Mein Konto
    Andrew Lawrence
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrew Lawrence
    • Money Plane - Raubzug über den Wolken

      Money Plane - Raubzug über den Wolken

      6. Mai 2021 | 1 Std. 26 Min. | Action, Thriller
      Regie: Andrew Lawrence
      Besetzung: Adam Copeland, Kelsey Grammer, Thomas Jane
      Originaltitel: Money Plane
      Jack Reese (Adam Copeland) ist ein brillanter Dieb mit 40 Millionen Dollar Schulden. Eigentlich wäre diese Summe für jeden schon Grund genug, um Reißaus zu nehmen. Doch Jack hat noch ein anderes Problem: Der König der Unterwelt Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer) hat es auf ihn abgesehen. Er hat ein äußerst lukratives Angebot im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

      Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

      28. August 1997 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Mel Smith
      Besetzung: Rob Brownstein, Julia Pearlstein, Tricia Vessey
      Originaltitel: Bean
      Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet als Museumswächter in der Londoner Royal National Gallery und ist seinen Vorgesetzten ein Dorn im Auge. Da er vom Museumsdirektor persönlich eingestellt wurde und dieser sehr viel von ihm hält, können sie den tollpatschigen Mr. Bean nicht einfach entlassen. Glücklicherweise sucht die Galerie in Los Angeles ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top