Mein Konto
    Rebecca Breeds
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Australisch
    Geburtstag 17. Juni 1987
    Alter
    36 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    17
    gedrehte Filme oder Serien
    Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh Trailer DF

    Filmografie

    C*A*U*G*H*T
    C*A*U*G*H*T
    13. Mai 2024
    Legacies
    Legacies
    12. November 2021
    Slam
    Slam
    Unbekannter Starttermin
    Three Summers
    Three Summers
    Unbekannter Starttermin
    Pretty Little Liars
    Pretty Little Liars
    21. Januar 2017
    Notorious
    Notorious
    6. Dezember 2018
    The Originals
    The Originals
    14. September 2021

    Bild

    News

    ProSieben & Sat.1 sichern sich "Schweigen der Lämmer"-Serie – doch die ist wohl ein ziemlicher Reinfall
    News - Kommende Serien
    „Clarice“ ist eine direkte Fortsetzung des Thriller-Meisterwerks „Das Schweigen der Lämmer“. Jetzt hat sich ProSiebenSat.1…
    Freitag, 12. Februar 2021
    So spannend wie "Schweigen der Lämmer"? Der Trailer zur Fortsetzung "Clarice" ist schon mal ziemlich unheimlich
    News - Kommende Serien
    „Das Schweigen der Lämmer“ zählt zu den größten Thriller-Klassikern der Filmgeschichte. Die Serien-Fortsetzung „Clarice“…
    Montag, 11. Januar 2021
    Back to Top