Mein Konto
    Yun-seok Kim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yun-seok Kim
    • Escape From Mogadishu

      Escape From Mogadishu

      25. März 2022 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Seung-wan Ryoo
      Besetzung: Yun-seok Kim, In-Sung Jo, Jun-ho Heo
      Originaltitel: Mogadisyu
      Als der somalische Diktator im Jahr 1991 gestürzt wird, versinkt Mogadischu im Bürgerkrieg. Unruhen breiten sich rasend schnell aus, kurz darauf wird auch schon die nordkoreanische Botschaft gestürmt. Den Diplomaten bleibt keine andere Wahl, als die Flucht zu ergreifen und ausgerechnet bei ihren verhassten Erzfeinden aus Südkorea Unterschlupf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fortress

      The Fortress

      27. Juni 2019 | 2 Std. 19 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Hwang Dong-hyuk
      Besetzung: Yun-seok Kim, Park Hee-Soon, Lee Byung-Hun
      1636 herrscht in Korea eiskalter Winter. Die chinesische Armee belagert die Bergfestung Namhansanseong. Hier haben sich der koreanische König Injo (Hae-il Park) und seine Armee verschanzt. Sie denken nicht daran, dem Feind klein beizugeben. Injo muss eine schwere Entscheidung treffen: Soll er versuchen, mit den Belagerern zu sprechen? Oder soll er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sea Fog

      Sea Fog

      25. März 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Sung Bo Shim
      Besetzung: Yun-seok Kim, Park Yu-chun, Ye-Ri Han
      Originaltitel: Haemoo
      Südkorea im Jahr 1998: Trailer-Kapitän Kang Chul-joo (Kim Yoon-seok) hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und sein Boot leckt an allen Ecken und Enden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf Menschenhandel ein und transportiert mit seinem Boot chinesische Immigranten nach Korea. Doch dann geht alles schief und während ein dichter Nebel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Chaser

      The Chaser

      6. November 2008 | 2 Std. 03 Min. | Thriller
      Regie: Na Hong-jin
      Besetzung: Yun-seok Kim, Jung-woo Ha, Yeong-hie Seo
      Originaltitel: Chugyeogja
      Eine Korruptionsaffäre bedeutete das Ende der Polizeikarriere von Joong-ho (Kim Yun-seok). Jetzt arbeitet er als Zuhälter. Nach und nach aber verschwinden seine Callgirls, was ihn zunehmend beunruhigt. Er bemerkt ein Muster: Bei jedem Mädchen ist die gleiche Telefonnummer als letzter Kunde eingetragen. Da seine ehemaligen Kollegen bei der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top