Mein Konto
    Ludovic Pinette
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ludovic Pinette
    • 8 Rue de l'Humanité

      8 Rue de l'Humanité

      20. Oktober 2021 | 2 Std. 05 Min. | Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Dany Boon, François Damiens, Laurence Arné
      Sieben Familien leben in dem Pariser Wohnhaus in der Rue de l’Humanite 8 – und sind bei dem Ausbruch des Coronavirus nicht aufs Land geflohen. Drei Monate unter den Bedingungen eines kompletten Lockdowns sind sie gezwungen, miteinander zu leben. Dabei enthüllen sich über kurz oder lang die schlimmsten und besten Eigenschaften der Nachbarn, zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

      Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

      22. März 2018 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Dany Boon, Laurence Arné, François Berléand
      Originaltitel: La Ch’tite famille
      Valentin (Dany Boon) ist aktuell der größte Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance (Laurence Arné) verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Er behauptet, vom iranischen Schah abzustammen, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      24. November 2017 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
      Originaltitel: RAID Dingue
      Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mademoiselle Populaire

      Mademoiselle Populaire

      11. April 2013 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Regis Roinsard
      Besetzung: Romain Duris, Déborah François, Bérénice Bejo
      Originaltitel: Populaire
      Frankreich Ende der 50er Jahre. Die junge Rose (Déborah François) ist frisch verlobt und soll demnächst ihr neues Leben als Ehe- und Hausfrau antreten. Doch sie will ihren eigenen Weg gehen und wird darum Sekretärin in einem Versicherungsbüro. Dort trifft sie auf ihren neuen Chef und Eigentümer des Büros, Louis Richard (Romain Duris). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top