Mein Konto
    Hans Dagelet
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hans Dagelet
    • Faithfully Yours

      Faithfully Yours

      17. Mai 2023 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: André Van Duren
      Besetzung: Bracha van Doesburgh, Elise Schaap, Nasrdin Dchar
      Bodil (Bracha van Doesburgh) und Isabel (Elise Schaap) sind beste Freundinnen. Beide sind mit ihren jeweiligen Männern scheinar glücklich verheiratet, doch insgeheim treffen die Frauen sich mit anderen Männern, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Dazu geben sie sich gegenseitig Alibis, damit die Familien nichts von ihren Affären mitbekommen. Doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

      Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

      3. September 2020 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Steven Wouterlood
      Besetzung: Josephine Arendsen, Sonny Coops van Utteren, Julian Ras
      Originaltitel: Mijn bijzonder rare week met Tess
      Der zehnjährige Sam (Sonny Coops Van Utteren) und seine Familie machen Urlaub auf der niederländischen Insel Terschelling, doch bereits am ersten Tag bricht sich sein Bruder ein Bein. Natürlich ist das ein großes Pech für Sams Bruder, der den Rest des Urlaubs nun mit einem Handicap verbringen muss. Doch Sam trifft durch diesen Umstand auf Tess ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top