Mein Konto
    Don Kress
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Don Kress
    • Captive State

      Captive State

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 51 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Ashton Sanders, John Goodman, Vera Farmiga
      Seit zehn Jahren ist die Erde fest in der Hand von außerirdischen Invasoren. Viele Menschen arbeiten mit den neuen Herrschern zusammen, weil sie dazu gezwungen wurden. Der Vorteil: Verbrechen, Armut und Arbeitslosigkeit existieren nicht mehr. Die neue Herrschaft hat erreicht, was die Menschheit alleine nicht zu leisten im Stande war. Doch der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rite - Das Ritual

      The Rite - Das Ritual

      17. März 2011 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Mikael Hafstrom
      Besetzung: Anthony Hopkins, Colin O'Donoghue, Alice Braga
      Originaltitel: The Rite
      Bei einer Teufelsaustreibungs-Schulung im Vatikan trifft Skeptiker Michael Kovak (Colin O’Donoghue) auf Pater Lucas Trevant (Anthony Hopkins), der eine ganz eigene Sicht der spirituellen Dinge vertritt. Obwohl Kovak zunächst kritisch auftritt, wird sein Weltbild von Trevant erfolgreich ins Wanken gebracht. Der erste Fall lässt nicht lange auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 | 2 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top