Mein Konto
    Arnaud Ducret
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arnaud Ducret
    • Visitor From The Future

      Visitor From The Future

      21. April 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: François Descraques
      Besetzung: Florent Dorin, Arnaud Ducret, Enya Baroux
      Originaltitel: Le Visiteur du futur
      Die junge Alice (Enya Baroux) ist eine Aktivistin, die für den Schutz der Umwelt so gut wie alles tun würde. Aktuell versucht sie zu verhindern, dass ihr Vater, der korrupte Abgeordnete Gilbert (Arnaud Ducret), die Genehmigung zum Bau eines Atomkraftwerks erteilt. Doch ihr Unterfangen scheint aussichtslos. Da glaubt sie plötzlich, doch noch eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charly Fleury's zweites Leben

      Charly Fleury's zweites Leben

      30. Juni 2022 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Christopher Thompson
      Besetzung: Géraldine Pailhas, Arnaud Ducret, Alison Wheeler
      Originaltitel: Tendre Et Saignant
      Charly (Géraldine Pailhas) lebt als Chefredakteurin einer Modezeitschrift ihren Traum. Doch als ihr Vater stirbt, erbt sie die Metzgerei seines Vaters - ein über mehrere Generationen aufgebautes Familienunternehmen. Charly kann damit nichts anfangen und will die Firma verkaufen, zieht aber damit den Unmut des alteingesessenen Angestellten Martial ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gaston - Katastrophen am laufenden Band

      Gaston - Katastrophen am laufenden Band

      24. Januar 2019 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Pierre-François Martin-Laval
      Besetzung: Théo Fernandez, Pierre-François Martin-Laval, Arnaud Ducret
      Originaltitel: Gaston Lagaffe
      Spielfilm-Adaption des beliebten Comics, von Erschaffer Franquin. Der Praktikant Gaston (Théo Fernandez), der immer einen grünen Rollkragenpullover trägt, treibt seinen Chef und seine Kollegen mit seiner Tollpatschigkeit zur Weißglut. Außerdem ist der junge Mann faul, inkompetent und noch dazu rotzfrech. So hängt er schon einmal mitten im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gemeinsam wohnt man besser

      Gemeinsam wohnt man besser

      22. Dezember 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: François Desagnat
      Besetzung: André Dussollier, Bérengère Krief, Arnaud Ducret
      Originaltitel: Adopte Un Veuf
      Hubert Jacquin (André Dussollier) wollte eigentlich nur eine Putzfrau einstellen, sonst nichts. Doch stattdessen hat der alte Witwer auf einmal eine richtige Mitbewohnerin am Hals! Sich allein mit einem alten Tattergreis die Wohnung zu teilen ist allerdings nicht so ganz nach dem Geschmack der exzentrischen Manuela (Bérengère Krief). Deshalb ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School Camp - Fies gegen mies

      School Camp - Fies gegen mies

      22. September 2016 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Pierre-François Martin-Laval
      Besetzung: Christian Clavier, Isabelle Nanty, Pierre-François Martin-Laval
      Originaltitel: Les Profs
      Die Schüler des Jules-Ferry-Gymnasiums sind eine Katastrophe: Im Schnitt schaffen nur zwölf Prozent das Abitur. Der Schulbehörde ist die schlechteste Schule des Landes ein Dorn im Auge und will sie schließen. Nur noch eine letzte Chance wird dem Direktor zugestanden: Sollten im kommenden Abiturjahrgang 50 Prozent der Schüler die Prüfungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top