Mein Konto
    Himesh Patel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Himesh Patel
    • Good Grief

      Good Grief

      5. Januar 2024 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Dan Levy (II)
      Besetzung: Dan Levy (II), Luke Evans, Ruth Negga
      Marc (Dan Levy) versinkt in tiefer Trauer, nachdem sein Ehemann Oliver (Luke Evans) unerwartet verstorben ist. Sein perfektes Leben, in dem er sich in dessen Schatten bequem eingerichtet hatte, scheint durch den Verlust völlig aus den Fugen zu geraten. In seiner Verzweiflung beschließt er, seine beiden besten Freunde Sophie (Ruth Negga) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enola Holmes 2

      Enola Holmes 2

      4. November 2022 | 2 Std. 09 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Harry Bradbeer
      Besetzung: Millie Bobby Brown, Henry Cavill, Helena Bonham Carter
      Enola Holmes (Millie Bobby Brown) hat es geschafft: Sie ist in die Fußstapfen ihres weltberühmten Bruders getreten und ermittelt nun offiziell als Privatdetektivin. Welche Verantwortung die neue Aufgabe mit sich bringt, erfährt sie in ihrem neuen Fall: Sie muss sich auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen begeben. Ihre Ermittlungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don’t Look Up

      Don’t Look Up

      9. Dezember 2021 | 2 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Meryl Streep
      Die Menschheit ist in großer Gefahr! Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und wird die Bevölkerung restlos auslöschen. So lauten zumindest die Warnungen der beiden Astronomen Kate (Jennifer Lawrence) und Randall (Leonardo DiCaprio), die sich mit ihren bahnbrechenden Erkenntnissen an die Öffentlichkeit wagen und eine Katastrophe vermeiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Station Eleven

      Station Eleven

      2021 - 2022 | Drama, Sci-Fi
      Creator: Patrick Somerville
      Besetzung: Mackenzie Davis, Himesh Patel, Matilda Lawler
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tenet

      Tenet

      26. August 2020 | 2 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: John David Washington, Kenneth Branagh, Robert Pattinson
      Ein CIA-Agent (John David Washington) wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben – oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yesterday

      Yesterday

      11. Juli 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Aeronauts

      The Aeronauts

      19. Dezember 2019 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Biopic
      Regie: Tom Harper (III)
      Besetzung: Eddie Redmayne, Felicity Jones, Tom Courtenay
      Ende des 19. Jahrhunderts: Die Luftfahrt-Enthusiastin Amelia Wren (Felicity Jones) liebt die Ballonafahrt über den Wolken, doch die gesellschaftlichen Konventionen der damaligen Zeit verbieten es einer Frau, Pilotin zu werden. Zeitgleich arbeitet der Wissenschaftler James Glaisher (Eddie Redmayne) daran, die Wettervorhersage zu verbessern und wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top