Mein Konto
    Krysta Rodriguez
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Krysta Anne Rodriguez

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 23. Juli 1984
    Alter
    39 Jahre alt
    13
    Karrierejahre
    17
    gedrehte Filme oder Serien
    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn Trailer DF

    Filmografie

    Sober Companion
    Sober Companion
    Unbekannter Starttermin
    Halston
    Halston
    14. Mai 2021
    Daybreak
    Daybreak
    24. Oktober 2019
    Trial & Error
    Trial & Error
    23. Juli 2018
    Quantico
    Quantico
    4. Juli 2017
    Younger
    Younger
    1. Dezember 2016
    Inside Amy Schumer
    Inside Amy Schumer
    19. Februar 2016

    Bild

    News

    "Meine kleine Bäckerei in Brooklyn": Deutsche Trailerpremiere zur Romantik-Komödie mit Aimee Teegarden
    News - Videos
    In „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ entfacht die titelgebende Backstube einen Streit zwischen zwei Cousinen. Wir können…
    Dienstag, 6. September 2016
    "Smash"-Darstellerin Krysta Rodriguez verlässt "How I Met Your Dad" noch vor Produktionsbeginn
    News - Kommende Serien
    In wenigen Tagen flimmert die letzte Folge der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" über die US-Bildschirme. Für Nachschub…
    Dienstag, 25. März 2014
    Back to Top