Mein Konto
    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn
     Meine kleine Bäckerei in Brooklyn
    30. September 2016 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Gustavo Ron
    |
    Drehbuch: Gustavo Ron, Francisco Zegers
    Besetzung: Aimee Teegarden, Krysta Rodriguez, Griffin Newman
    Originaltitel: My Bakery in Brooklyn
    User-Wertung
    2,4 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Cousinen Vivien (Aimee Teegarden) und Chloe (Krysta Rodriguez) sind zwar grundverschieden, verstehen sich aber seit ihrer Kindheit blendend. Doch als sie nach dem überraschenden Tod ihrer Tante Isabelle plötzlich deren Bäckerei im New Yorker Viertel Brooklyn erben, kommt es zum Zwist zwischen den beiden jungen Frauen. Während Vivien sich dafür einsetzt, die langjährige Tradition des Ladens zu ehren und ihn unverändert weiterzuführen, spricht sich Chloe für ein neues Image, neue Angebote und eine generelle Modernisierung aus. Da sich die Cousinen partout nicht einigen können, beschließen sie, die Bäckerei in zwei Hälften zu teilen und in ihrem jeweiligen Teil ihr eigenes Ding zu machen. Als aber die Bank droht, den Laden dichtzumachen, müssen sich Vivien und Chloe zusammenraufen, um ihre Differenzen zu überwinden und ihr Erbe zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn
    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn (DVD)
    Neu ab 6,77 €
    Kaufen

    Trailer

    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn Trailer DF 1:51
    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn Trailer DF
    1.423 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aimee Teegarden
    Rolle: Vivien
    Krysta Rodriguez
    Rolle: Chloe
    Griffin Newman
    Rolle: Ian
    Blanca Suárez
    Rolle: Daniella

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.568 Follower 908 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2016
    War bei Oma zum Kaffeekränzchen. Noch schlimmer als das Kaffeekränzchen, waren die ersten 15 Minuten von "Meine kleine Bäckerei...". Habe mir Mühe gegeben, wenigstens ein bisschen in den Film reinzukommen. Vergeblich! Hölzern zusammengeschusterte Dialoge mit einer grauenvollen deutschen Synchronisation. Habe in die Runde gefragt, wer Oma die DVD geschenkt hat. Keine Antwort, schon mal weil 3 von 5 Omas weggeratzt sind. Wie geschrieben, meine ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Spanien
    Verleiher RC Release Company
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top