Mein Konto
    Luisa D'Oliveira
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luisa D'Oliveira
    • The 100

      The 100

      2014 - 2020 | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Creator: Jason Rothenberg
      Besetzung: Eliza Taylor, Bob Morley, Marie Avgeropoulos
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Machine - Hunt or Be Hunted

      Red Machine - Hunt or Be Hunted

      27. Februar 2015 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: Grizzly
      In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Package - Killer Games

      The Package - Killer Games

      11. November 2013 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Steve Austin, Dolph Lundgren, Eric Keenleyside
      Originaltitel: The Package
      Schuldeneintreiber Tommy (Steve Austin) hat eigentlich gar keine so schwere Aufgabe: Er soll für Big Doug (Eric Keenleyside) ein Päckchen zu einem Gangsterboss bringen, der von allen nur "Der Schwede" (Dolph Lundgren, in der Originalversion: "The German") genannt wird. Wenn er den Auftrag erledigt, ist sein nicht nur finanziell ganz schön ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

      Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

      22. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Jason Lee, David Cross, Jenny Slate
      Originaltitel: Alvin and the Chipmunks : Chip-Wrecked
      Alvin, Simon und Theodore machen Urlaub auf einem Luxuskreuzer und verwandeln die Decks in ihren persönlichen Spielplatz. Aber dann: Die Chipmunks erleiden Schiffbruch! Und landen auf einer öden Insel. Während Dave Seville sich nur Gedanken darüber macht, dass sie sich unerlaubt von der Gruppe entfernt haben, hauen die Chipmunks auf den Putz, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson – Diebe im Olymp

      Percy Jackson – Diebe im Olymp

      11. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Pierce Brosnan
      Originaltitel: Percy Jackson And The Lightning Thief
      Als sich seine Mathelehrerin Mrs. Dodds (Maria Olsen) vor seinen Augen in eine leibhaftige Furie verwandelt und hinterrücks über ihn herfällt, beginnt Percy Jackson (Logan Lerman) zu begreifen, dass er mehr ist als ein ganz normaler Schüler mit ADS und Leseschwäche. In Wahrheit ist Percy nämlich der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      3. Mai 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick
      Originaltitel: 50/50
      Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top