Mein Konto
    Ryan O'Nan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan O'Nan
    • Copshop

      Copshop

      14. Januar 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Gerard Butler, Frank Grillo, Alexis Louder
      Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bräutigam zum Abhaken

      Bräutigam zum Abhaken

      23. Januar 2020 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Harris Goldberg
      Besetzung: Karen Gillan, Jennifer Morrison, Patrick Fugit
      Originaltitel: Alex & The List
      Alex (Patrick Fugit), ein liebenswürdiger, aber unauffälliger Hundetrainer, verliebt sich in die smarte, talentierte Katherine (Jennifer Morrison) aus einer wohlhabenden Familie. Katherine liebt Alex' Sinn für Humor, seine Ehrlichkeit und dass er ein guter Zuhörer ist. Aber als Alex ihr einen Heiratsantrag macht, präsentiert ihm Katherine eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marauders - Die Reichen werden bezahlen

      Marauders - Die Reichen werden bezahlen

      16. Januar 2017 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Steven C. Miller
      Besetzung: Bruce Willis, Christopher Meloni, Dave Bautista
      Originaltitel: Marauders
      Als eine Bank von einem Team professioneller Räuber um mehrere Millionen Dollar erleichtert wird und der Bankmanger im Zuge dessen sein Leben lässt, deuten alle Hinweise darauf hin, dass der Eigentümer Jeffrey Hubert (Bruce Willis) irgendetwas mit der Sache zu tun hat. Ein paar seiner einflussreichsten Klienten scheinen ebenfalls in den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frozen Ground

      Frozen Ground

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Scott Walker (IV)
      Besetzung: Nicolas Cage, John Cusack, Vanessa Hudgens
      Originaltitel: The Frozen Ground
      Der nach außen harmlos erscheinende Robert Hansen (John Cusack) führt ein Doppelleben. Seit mittlerweile 13 Jahren macht er die Straßen von Anchorage als bestialischer Serienkiller unsicher. Der Familienvater liebt es, wehrlose Frauen in der eisigen Wildnis von Alaska auszusetzen, um sie anschließend zu jagen und so zu töten. Auf diese Weise ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freelancers

      Freelancers

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: 50 Cent, Robert De Niro, Forest Whitaker
      Malo (Curtis "50 Cent" Jackson“) ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone (Robert De Niro) an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top